Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
Wie spielerische Elemente die Nutzung von Geschäftsanwendungen beflügeln
Fachbuch2025Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69841-9
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-83346-5
Ecosystem, Communities, and Identities
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 9789819937981
Wie Designer kreativen Freiraum für Rezipienten interaktiver Produkte schaffen
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Active Participation Through Accessible Play
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Concepts, Techniques and Applications
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-226829-3
Ushizima / Noack
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-241753-0
Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata
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Condis / Schweizer
A Guide for Aspiring Designers
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-89334-6
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Effective Best Practices in Building Valuable NLP Solutions
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-248435-8
Effective Best Practices in Building Valuable NLP Solutions
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Empirical Research in the Online Game Industry
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Using SPSS Modeler
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How Anonymous Computer Users Shaped the Computer and Video Game Scenes in Spain
Fachbuch2026De GruyterISBN 978-3-11-075190-1
Humans at the Heart of Algorithms
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Humans at the Heart of Algorithms
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Naganathan / Kanagachidambaresan / Jayarajan / Williamson
Technology and Applications
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Dansky
The Video Game Writer's Guide to Surviving an Industry That Hates You
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2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-297262-6
2025Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN 978-0-367-45658-0