Social Media, Semantic Web, Web 2.0
"Computerkommunikation, Computervernetzung"
-
Social Media, Semantic Web, Web 2.0
-
Erscheinungsjahr
-
Medium
-
Gattung
-
Lieferbarkeit
-
Verlag
- Boorberg (1)
- C.H.BECK (3)
- Carlsen (1)
- De Gruyter (7)
- Diplomica Verlag (1)
- dpunkt.verlag GmbH (1)
- FISCHER Taschenbuch (1)
- Herbert von Halem Verlag (1)
- Ibidem (1)
- K.G. Saur (1)
- Kiepenheuer & Witsch (1)
- Kohlhammer (1)
- Logos (1)
- Nomos (2)
- Redline Verlag (2)
- Rheinwerk Verlag (5)
- riva (1)
- Schäffer-Poeschel (1)
- Springer (1)
- Springer Vieweg (1)
- Springer VS (1)
- Vahlen (1)
- Wiley-VCH (2)
-
Preis
Löffler / Michl
Strategie, Marketing, Formate – 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr
Strategie, Marketing, Formate – 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr
Fachbuch3. Auflage2024BuchRheinwerk VerlagISBN 978-3-8362-9474-4
3. Auflage
Ball
Und wie es alles revolutionieren wird
Und wie es alles revolutionieren wird
Einzeldarstellung2022BuchVahlenISBN 978-3-8006-6939-4
Ruisinger
Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Fachbuch2024BuchSchäffer-PoeschelISBN 978-3-7910-6264-8
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Mai 2024)
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Mai 2024)
Wolff / Warnemann
Online-Marketing mit Pinterest für Dummies
Online-Marketing mit Pinterest für Dummies
Online-Marketing mit Pinterest für Dummies
Fachbuch2025BuchWiley-VCHISBN 978-3-527-71099-7
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. 2025)
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. 2025)
Lobe, Adrian
Die Gesellschaft im Datengefängnis
Die Gesellschaft im Datengefängnis
Monografie2019BuchC.H.BECKISBN 978-3-406-74179-1
Pahrmann / Kupka
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
Praxisliteratur6., aktualisierte Auflage2022Buchdpunkt.verlag GmbHISBN 978-3-96009-168-4
6., aktualisierte Auflage
Schmid-Egger / Krüll
Networking mit Xing, Facebook & Co.
Networking mit Xing, Facebook & Co.
Networking mit Xing, Facebook & Co.
Ratgeber2. Auflage2011BuchC.H.BECKISBN 978-3-406-62809-2
2. Auflage
Bannour / Grabs / Vogl
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
Fachbuch6. Auflage2021BuchRheinwerk VerlagISBN 978-3-8362-7956-7
6. Auflage
Herzberger
Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Erfolgsstorys auf LinkedIn
Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Erfolgsstorys auf LinkedIn
Fachbuch2021BuchRheinwerk VerlagISBN 978-3-8362-8564-3
Kurz / Rieger
Wie Internetfirmen und Staat sich unsere persönlichen Daten einverleiben und wie wir die Kontrolle darüber zurückerlangen
Wie Internetfirmen und Staat sich unsere persönlichen Daten einverleiben und wie wir die Kontrolle darüber zurückerlangen
Sachbuch2012BuchFISCHER TaschenbuchISBN 978-3-596-19033-1
Fehringer / Solmecke
Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Grundlagen – Strategien – Praxishilfen
Grundlagen – Strategien – Praxishilfen
Leitfaden2018BuchBoorbergISBN 978-3-415-05207-9
Tröger
Bekannter werden mit Instagram
Bekannter werden mit Instagram
Bekannter werden mit Instagram
Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer
Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer
Ratgeber2019BuchC.H.BECKISBN 978-3-406-73243-0
Grabs
Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen
Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen
Fachbuch2021BuchRheinwerk VerlagISBN 978-3-8362-7952-9
Böhmermann
Gefolgt von niemandem, dem du folgst
Gefolgt von niemandem, dem du folgst
Gefolgt von niemandem, dem du folgst
Twitter-Tagebuch. 2009-2020
Twitter-Tagebuch. 2009-2020
Sachbuch2020BuchKiepenheuer & WitschISBN 978-3-462-00058-0
Lülf / Fathi
Soziale Medien in der Gefahrenabwehr
Soziale Medien in der Gefahrenabwehr
Soziale Medien in der Gefahrenabwehr
Fachbuch2022BuchKohlhammerISBN 978-3-17-034913-1
Kane
Hook Point – der entscheidende Moment
Hook Point – der entscheidende Moment
Hook Point – der entscheidende Moment
Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt
Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt
Sachbuch2023BuchRedline VerlagISBN 978-3-86881-922-9
Karmann
Erfolgreich auf Instagram für Dummies Junior
Erfolgreich auf Instagram für Dummies Junior
Erfolgreich auf Instagram für Dummies Junior
Praxisliteratur2019BuchWiley-VCHISBN 978-3-527-71668-5
Walz
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
Fachbuch2015BuchNomosISBN 978-3-8487-2209-9
Eris
Vom Junkie zum YouTuber
Vom Junkie zum YouTuber
Sachbuch2019BuchrivaISBN 978-3-7423-0959-4
Filter
- Erscheinungsjahr
- Medium
- Gattung
- Lieferbarkeit
-
Verlag
- Boorberg (1)
- C.H.BECK (3)
- Carlsen (1)
- De Gruyter (7)
- Diplomica Verlag (1)
- dpunkt.verlag GmbH (1)
- FISCHER Taschenbuch (1)
- Herbert von Halem Verlag (1)
- Ibidem (1)
- K.G. Saur (1)
- Kiepenheuer & Witsch (1)
- Kohlhammer (1)
- Logos (1)
- Nomos (2)
- Redline Verlag (2)
- Rheinwerk Verlag (5)
- riva (1)
- Schäffer-Poeschel (1)
- Springer (1)
- Springer Vieweg (1)
- Springer VS (1)
- Vahlen (1)
- Wiley-VCH (2)
- Preis
Rezensionen