Prof. Christof Seeger
Sie vermissen als Autor:in Ihre Personenangaben? Dann klicken Sie hier!
Seeger / Fix
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Lehrbuch/Studienliteratur2020Buchutb
Seeger / Kost
Grundlagen, Strategie und Management
Grundlagen, Strategie und Management
Lehrbuch/Studienliteratur2020Buchutb
Breyer-Mayländer / Bramann / Evers
Märkte analysieren und bewerten . Herstellungsprozesse verstehen und planen . Medialeistungen bewerben und verkaufen . Medienprodukte vertreiben . Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren . Anhang: Gesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowie ein Englisch-Deutsches Fachwörterverzeichnis In Anlehnung an die Lernfelder 4, 5, 6, 9 und 10 des Ausbildungsberufes Medienkauffrau/Medienkaufmann Digital und Print
Märkte analysieren und bewerten . Herstellungsprozesse verstehen und planen . Medialeistungen bewerben und verkaufen . Medienprodukte vertreiben . Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren . Anhang: Gesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowie ein Englisch-Deutsches Fachwörterverzeichnis In Anlehnung an die Lernfelder 4, 5, 6, 9 und 10 des Ausbildungsberufes Medienkauffrau/Medienkaufmann Digital und Print
Fachbuch2014BuchBramann Verlag
Breyer-Mayländer / Seeger
Lehrbuch/Studienliteratur2006BuchVahlen