Crashkurs PR
So gewinnen Sie alle Medien für sich
2. Auflage
C.H.BECK
ISBN 978-3-406-65978-2
Standardpreis
Bibliografische Daten
Ratgeber
Buch. Softcover
2. Auflage. 2014
Umfang: 128 S.
Format (B x L): 10,4 x 16,1 cm
Gewicht: 100
Verlag: C.H.BECK
ISBN: 978-3-406-65978-2
Produktbeschreibung
Gute PR steigert den Verkauf.
Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt.
- So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien
- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen
- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet
Leseproben & Materialien
Autorinnen und Autoren
Produktsicherheit
Hersteller
Verlag C.H.Beck GmbH & Co. KG
Wilhelmstraße 9
80801 München, Deutschland
produktsicherheit@beck.de
www.beck.de