Absatz und Vertrieb
"Spezielle Betriebswirtschaft"
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Sheridan
Ein revolutionär simpler Ansatz für mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing, angepasst an die digitalen Konsumenten von heute
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Einzeldarstellung2024BuchVahlenISBN 978-3-8006-7331-5
Langewitz / Schlegel / Schlote
Wirkungsvolle Videos fürs Web für Dummies
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Sachbuch2024BuchWiley-VCHISBN 978-3-527-72114-6
Winkelmann / Spandl
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
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Fachbuch9. Auflage2023BuchDe Gruyter OldenbourgISBN 978-3-11-078757-3
9. Auflage
Levitan
Facebook und Instagram Ads für Dummies
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Sachbuch2024BuchWiley-VCHISBN 978-3-527-72059-0
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen
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Limbeck
So denken Top-Verkäufer
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Fachbuch2024BuchRedline VerlagISBN 978-3-86881-923-6
Thiemann / Skazel
Persönlichkeitsdiagnostik: Entdecke die Potenziale mit der AECdisc® Analyse
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Persönlichkeit, Verhalten und Motivationsfaktoren als Schlüssel zum beruflichen Erfolg
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-43259-1
Helmke / Uebel / Dangelmaier
Effektives Customer Relationship Management
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Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
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Fachbuch7., überarb. Aufl. 20242024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-42410-7
7., überarb. Aufl. 2024
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Mai 2024)
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Kettler
HEARTselling statt HARDselling
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Kunden lesen und verstehen lernen
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-658-44141-8
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Juni 2024)
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Fretschner / Lüdtke
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
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Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren können
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-43931-6
Bernsau
Social Media für Introvertierte
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Erfolgreich sichtbar als leiser Unternehmer
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-43482-3
Jeseo / Allen
Bringing the Soul Back to Marketing
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Proceedings of the 2023 AMS World Marketing Congress, Canterbury, UK, July 11–14, 2023
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-031-53285-6
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
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Lanzrath
Talent- und Diversitätsmanagement im Vertrieb
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Eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren für die Gewinnung und Bindung von - Vertriebstalenten
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-658-44060-2
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Juni 2024)
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Frohmann
A Guide to Strategic Pricing for the Digital Economy
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-031-24593-0
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
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Schiemenz
Das persönliche Gespräch: Fundraising durch Überzeugung
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Großspender und Unternehmer erfolgreich ansprechen
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Fachbuch2. Aufl. 20242024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-40137-5
2. Aufl. 2024
Thonet
Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten
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Fachbuch2. Auflage 20242024BuchSpringerISBN 978-3-658-44652-9
2. Auflage 2024
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Juli 2024)
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Beckmann / Lange
Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-43007-8
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
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Sieck
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
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Einzeldarstellung3., überarbeitete und erweiterte Auflage2024BuchVahlenISBN 978-3-8006-7156-4
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schwarz
Omnichannel in pharmaceutical distribution
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Basics, benchmarks and examples for the pharmaceutical sales force
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-658-43564-6
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. August 2024)
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Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen
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Innovativer Zugang für digitalen Vertrieb und Marketing
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Fachbuch2023BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-42365-0
O'Gorman / Schuster
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-42172-4
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