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1223 Fachbücher aus dem Bereich Kundenorientiertes Management (Wirtschaft)


              Produktabbildung für 978-3-8006-5414-7

Hsieh

Delivering Happiness

Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen

Einzeldarstellung

TOPTITEL

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5414-7

2017

26,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-13649-9

Bruhn / Homburg (Hrsg.)

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
9., überarbeitete Auflage

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-13649-9

2017

179,98 €

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              Produktabbildung für 978-3-86490-090-7

Neckel / Knobloch

Customer Relationship Analytics

Praktische Anwendung des Data Mining im CRM
2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Handbuch

dpunkt.verlag GmbH
Buch

ISBN 978-3-86490-090-7

2015

47,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-08688-6

Homburg / Fürst / Gerpott

Kundenzufriedenheit

Konzepte - Methoden - Erfahrungen
9., überarbeitete Auflage

Praxisliteratur

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-08688-6

2016

79,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-642-37115-8

Künzel

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Handbuch für Strategie und Umsetzung
2., erweiterte und völlig überarbeitete Auflage

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-642-37115-8

2012

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              Produktabbildung für 978-3-574-60014-2

Brachat / Dietz / Reindl (Hrsg.)

Grundlagen der Automobilwirtschaft

Das Standardwerk der Automobilbranche
6. Auflage

Handbuch

Springer Automotive Media
Buch

ISBN 978-3-574-60014-2

2016

95,23 €

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              Produktabbildung für 978-3-527-50902-7

Reintgen

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

Handbuch

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-3-527-50902-7

2017

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              Produktabbildung für 978-3-89059-195-7

Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!

CRM in Automobilhandel und -service

Praxisliteratur

Springer Automotive Media
Buch

ISBN 978-3-89059-195-7

2013

84,53 €

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              Produktabbildung für 978-3-503-15612-2

Niewerth / Thiele

Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente

Handbuch

ESV
Buch

ISBN 978-3-503-15612-2

2014

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              Produktabbildung für 978-3-8249-0473-0

Gläbe / Thomann

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Aktuelles Praxishandbuch mit direkt verwertbaren Arbeitshilfen auf Begleit-CD-ROM
Loseblattwerk mit 63. Aktualisierung

Handbuch

TÜV Media GmbH
Loseblatt

ISBN 978-3-8249-0473-0

2018

255,73 €

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              Produktabbildung für 978-3-17-025606-4

Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Praxisliteratur

Kohlhammer
Buch

ISBN 978-3-17-025606-4

2015

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              Produktabbildung für 978-3-648-11703-3

Hafner

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
2. Auflage

Fachbuch

NEU

Haufe-Lexware
Buch

ISBN 978-3-648-11703-3

2019

29,95 €

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              Produktabbildung für 978-3-17-025070-3

Lubritz / Lubritz

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Fachbuch

Kohlhammer
Buch

ISBN 978-3-17-025070-3

2018

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              Produktabbildung für 1433-0199

CallCenterProfi

Magazin für professionelles Serviceamangement
22. Jahrgang

Fachzeitschrift

SFO Medien GmbH
Zeitschrift, Erscheinungsweise: 8x jährlich

ISSN 1433-0199

2019

129,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-648-04897-9

Jaffé

Was Frauen und Männer kaufen

Erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen

Fachbuch

Haufe-Lexware
Buch inkl. Online-Nutzung

ISBN 978-3-648-04897-9

2014

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              Produktabbildung für 978-1-119-04760-5

Bliss

Chief Customer Officer 2.0

How to Build Your Customer-Driven Growth Engine

Fachbuch

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-1-119-04760-5

2015

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              Produktabbildung für 978-3-7910-3538-3

Riedel / Gresser

Das kundenorientierte Unternehmen

12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden

Fachbuch

Schäffer-Poeschel
Buch

ISBN 978-3-7910-3538-3

2016

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              Produktabbildung für 978-3-658-04748-1

Abolhassan (Hrsg.)

Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing

Das Optimum realisieren

Fachbuch

Springer Verlag
Buch

ISBN 978-3-658-04748-1

2014

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              Produktabbildung für 978-3-86881-742-3

Birkenbihl

Birkenbihl on Service

Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

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REDLINE
Buch

ISBN 978-3-86881-742-3

2019

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              Produktabbildung für 978-3-658-24011-0

Ates

Kundenbindung bei Professional Business Services

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Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-24011-0

2019

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              Produktabbildung für 978-3-7398-0405-7

Leeuwe / Lindsay / de Peppel

Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen

1. Auflage

Ebook

Größe: 1242 KBytes

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UVK Verlagsgesellschaft mbH
eBook, eBook

ISBN 978-3-7398-0405-7

2018

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              Produktabbildung für 978-3-7398-0406-4

Leeuwe / Lindsay / de Peppel

Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen

1. Auflage

Ebook

Größe: 5147 KBytes

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UVK Verlagsgesellschaft mbH
eBook, eBook

ISBN 978-3-7398-0406-4

2018

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              Produktabbildung für 9789811351389

Parniangtong

Competitive Advantage of Customer Centricity

Softcover reprint of the original 1st ed. 2017

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Springer
Buch

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2018

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              Produktabbildung für 978-3-7439-9885-8

Stiehl

When to say ‘no’ to a customer

Profit interdependencies in losing business
1

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tredition
Buch

ISBN 978-3-7439-9885-8

2018

39,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-7439-9886-5

Stiehl

When to say ‘no’ to a customer

Profit interdependencies in losing business
1

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tredition
Buch

ISBN 978-3-7439-9886-5

2018

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