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1192 Fachbücher aus dem Bereich Kundenorientiertes Management (Wirtschaft)


              Produktabbildung für 978-3-8006-5414-7

Hsieh

Delivering Happiness

Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen

Einzeldarstellung

TOPTITEL

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5414-7

2017

26,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-642-37115-8

Künzel

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Handbuch für Strategie und Umsetzung
2., erweiterte und völlig überarbeitete Auflage

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-642-37115-8

2012

44,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-527-50902-7

Reintgen

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

Handbuch

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-3-527-50902-7

2017

39,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-08688-6

Homburg / Fürst / Gerpott

Kundenzufriedenheit

Konzepte - Methoden - Erfahrungen
9., überarbeitete Auflage

Praxisliteratur

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-08688-6

2016

79,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-574-60014-2

Brachat / Dietz / Reindl (Hrsg.)

Grundlagen der Automobilwirtschaft

Das Standardwerk der Automobilbranche
6. Auflage

Handbuch

Springer Automotive Media
Buch

ISBN 978-3-574-60014-2

2016

95,23 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-13649-9

Bruhn / Homburg (Hrsg.)

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
9., überarbeitete Auflage

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-13649-9

2017

179,98 €

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              Produktabbildung für 978-3-86490-090-7

Neckel / Knobloch

Customer Relationship Analytics

Praktische Anwendung des Data Mining im CRM
2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Handbuch

dpunkt.verlag GmbH
Buch

ISBN 978-3-86490-090-7

2015

47,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-89059-195-7

Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!

CRM in Automobilhandel und -service

Praxisliteratur

Springer Automotive Media
Buch

ISBN 978-3-89059-195-7

2013

84,53 €

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              Produktabbildung für 978-3-503-15612-2

Niewerth / Thiele

Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente

Handbuch

ESV
Buch

ISBN 978-3-503-15612-2

2014

39,95 €

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              Produktabbildung für 978-3-8249-0473-0

Gläbe / Thomann

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Aktuelles Praxishandbuch mit direkt verwertbaren Arbeitshilfen auf Begleit-CD-ROM
Loseblattwerk mit 62. Aktualisierung

Handbuch

TÜV Media GmbH
Loseblatt

ISBN 978-3-8249-0473-0

2018

255,73 €

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              Produktabbildung für 978-3-17-025606-4

Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Praxisliteratur

Kohlhammer
Buch

ISBN 978-3-17-025606-4

2015

36,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-17-025070-3

Lubritz / Lubritz

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Fachbuch

NEU

Kohlhammer
Buch

ISBN 978-3-17-025070-3

2018

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              Produktabbildung für 978-3-648-11703-3

Hafner

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
2. Auflage 2018

Fachbuch

Haufe-Lexware
Buch

ISBN 978-3-648-11703-3

2018

ca. 29,95 €

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              Produktabbildung für 1433-0199

CallCenterProfi

Magazin für professionelles Serviceamangement
21. Jahrgang

Fachzeitschrift

SFO Medien GmbH
Zeitschrift

ISSN 1433-0199

2018

129,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-648-04897-9

Jaffé

Was Frauen und Männer kaufen

Erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen

Fachbuch

Haufe-Lexware
Buch inkl. Online-Nutzung

ISBN 978-3-648-04897-9

2014

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              Produktabbildung für 978-1-119-04760-5

Bliss

Chief Customer Officer 2.0

How to Build Your Customer-Driven Growth Engine

Fachbuch

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-1-119-04760-5

2015

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              Produktabbildung für 978-3-7910-3538-3

Riedel / Gresser

Das kundenorientierte Unternehmen

12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden

Fachbuch

Schäffer-Poeschel
Buch

ISBN 978-3-7910-3538-3

2016

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              Produktabbildung für 978-3-658-04748-1

Abolhassan (Hrsg.)

Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing

Das Optimum realisieren

Fachbuch

Springer Verlag
Buch

ISBN 978-3-658-04748-1

2014

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              Produktabbildung für 978-3-658-22541-4

Robra-Bissantz / Lattemann

Digital Customer Experience

Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten

NEU

Springer Vieweg
Buch

ISBN 978-3-658-22541-4

2018

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              Produktabbildung für 978-3-7398-0405-7

Leeuwe / Lindsay / de Peppel

Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen

1. Auflage

Ebook

Größe: 1242 KBytes

NEU

UVK Verlagsgesellschaft mbH
eBook, eBook

ISBN 978-3-7398-0405-7

2018

23,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-7398-0406-4

Leeuwe / Lindsay / de Peppel

Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen

1. Auflage

Ebook

Größe: 5147 KBytes

NEU

UVK Verlagsgesellschaft mbH
eBook, eBook

ISBN 978-3-7398-0406-4

2018

23,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-22928-3

Holland

Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars

Wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt

NEU

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-22928-3

2018

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              Produktabbildung für 978-3-11-052714-8

Lenz

Customer Contact Management

Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft

De Gruyter
Buch

ISBN 978-3-11-052714-8

2019

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              Produktabbildung für 978-3-319-98704-0

Stauss / Seidel

Effective Complaint Management

The Business Case for Customer Satisfaction
2nd ed. 2019

Springer
Buch

ISBN 978-3-319-98704-0

2019

85,59 €

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              Produktabbildung für 978-3-030-02567-0

Rossi / Krey

Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers

Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC)
1st ed. 2019

Springer
Buch

ISBN 978-3-030-02567-0

2018

320,99 €

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