Theorie Bilden
Jung / Sanders
Universität und militärische Sicherheit
Universität und militärische Sicherheit
Über den Streit um die drohende Einrichtung eines militärischen Sicherheitsbereichs an der Helmut-Schmidt-Universität
Stommel
Eine bildungsphilosophische Perspektive im Kontext geistiger und schwerer Behinderung
Jung / Sanders
Universität und militärische Sicherheit
Universität und militärische Sicherheit
Über den Streit um die drohende Einrichtung eines militärischen Sicherheitsbereichs an der Helmut-Schmidt-Universität
Beiler
Topografien einer kollaborativen Praxis
Sabisch
Vom Sichtbarwerden ästhetischer Erfahrung im Tagebuch. Entwurf einer wissenschaftskritischen Grafieforschung
1. Aufl.
Bugiel
Musikalische Bildung als Transformationsprozess
Musikalische Bildung als Transformationsprozess
Zur Grundlegung einer Theorie
Koller / Wulftange
Lebensgeschichte als Bildungsprozess?
Lebensgeschichte als Bildungsprozess?
Perspektiven bildungstheoretischer Biographieforschung
1. Aufl.
Maxim
Zur Problematik der Reifizierung der Zweigeschlechtlichkeit in der feministischen Schulkritik
1. Aufl.
Meyer / Sabisch
Aktuelle Zugänge und Perspektiven
1. Aufl.
Umbach
Collagen als Ausdrucksform in Untersuchungen zu Lernvorstellungen Erwachsener
Koller / Rieger-Ladich
Pädagogische Lektüren zeitgenössischer Romane II
1. Aufl.
Koller / Marotzki / Sanders
Bildungsprozesse und Fremdheitserfahrung
Bildungsprozesse und Fremdheitserfahrung
Beiträge zu einer Theorie transformatorischer Bildungsprozesse
1. Aufl.
Suthues
Positionierungen von Mädchen in einem Jugendverband
1. Aufl.
Lüders
Eine Foucault'sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs
1. Aufl.
Faulstich (verst.)
Aufklärung, Wissenschaft und lebensentfaltende Bildung
Aufklärung, Wissenschaft und lebensentfaltende Bildung
Geschichte und Gegenwart einer großen Hoffnung der Moderne
1. Aufl.
Faulstich (verst.) / Bracker
Lernen - Kontext und Biografie
Lernen - Kontext und Biografie
Empirische Zugänge
1. Aufl.
Tosana
Bildungsgang, Habitus und Feld
Bildungsgang, Habitus und Feld
Eine Untersuchung zu den Statuspassagen Erwachsener mit Hauptschulabschluss am Abendgymnasium
1. Aufl.
Faulstich (verst.)
Neue Perspektiven der Vermittlung in der wissenschaftlichen Weiterbildung
1. Aufl.