Studien zum Konsumentenverhalten

29 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:

Galeczka

Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute

Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute

Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Kurtz

Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung

Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung

Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App

149,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Honerkamp

Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland

Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland

Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Batton

Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations

Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations

Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Grigoryants

The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention

The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention

A longitudinal analysis in the context of transactional surveys

98,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Grabicki

Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias

Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias

Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes

98,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Roberts

Psychographic Segmentation

Psychographic Segmentation

Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle

68,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Knappe

Kundenloyalität im internationalen Vergleich

Kundenloyalität im internationalen Vergleich

Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten

88,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Hanisch

Automotive Interior Design

Automotive Interior Design

Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums

119,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Bathen

Overload im e-Commerce

Overload im e-Commerce

Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Isenberg

Consumer Engagement Behaviors

Consumer Engagement Behaviors

Motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Schütz

Ältere Konsumenten in der Werbung

Ältere Konsumenten in der Werbung

Attraktivität und Kompetenz von Models

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Dirkwinkel

Trust and Fairtrade Consumption

Trust and Fairtrade Consumption

A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption

89,90 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Steusloff

Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer

Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer

Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss der biologischen oder regionalen Kennzeichnung auf die Präferenz, Kaufabsicht und Zahlungsbereitschaft

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:
      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...