Studien zum Konsumentenverhalten

29 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:

Galeczka

Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute

Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute

Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst

99,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Kurtz

Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung

Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung

Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App

149,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Honerkamp

Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland

Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland

Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio

99,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Batton

Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations

Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations

Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors

99,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Grigoryants

The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention

The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention

A longitudinal analysis in the context of transactional surveys

98,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Grabicki

Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias

Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias

Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes

98,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Roberts

Psychographic Segmentation

Psychographic Segmentation

Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle

68,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Bathen

Overload im e-Commerce

Overload im e-Commerce

Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel

99,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Isenberg

Consumer Engagement Behaviors

Consumer Engagement Behaviors

Motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten

99,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Wachowiak

Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?

Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?

Eine ökonomisch-statistische Analyse am Beispiel von Deutschland und Polen

96,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Kabisreiter

Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy

Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy

Eine ökonomische Analyse der Konsumentenpräferenzen

98,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Storm

Der Konsum von Luxusmode

Der Konsum von Luxusmode

Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen

77,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Knappe

Kundenloyalität im internationalen Vergleich

Kundenloyalität im internationalen Vergleich

Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten

88,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Dirkwinkel

Trust and Fairtrade Consumption

Trust and Fairtrade Consumption

A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption

89,90 €

lieferbar, 7-10 Tage

Hanisch

Automotive Interior Design

Automotive Interior Design

Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums

119,80 €

lieferbar, 7-10 Tage

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:
      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...