Marktorientiertes Management
Hanefeld
Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen
Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen
Empirische Untersuchung im Krankenhaus bei Einweisern und Patienten
Nöcke
Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness
Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness
Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten
Keßel
Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
Brückner-Bozetti
Unternehmensberatung und Partizipation
Unternehmensberatung und Partizipation
Eine empirische Untersuchung in Krankenhausunternehmen
Platt
Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
Leining
Einweiserorientierung von Krankenhäusern
Einweiserorientierung von Krankenhäusern
Messung der Einweiserpräferenzen mittels einer internetbasierten Conjoint Analyse