Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Fröhlich / Jamal
Die Bedeutung des Einkaufs für eine nachhaltige Transformation
2. Auflage 2024
Heinrich
Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln
3. Auflage 2024
Drumm / Oeben
Die unternehmerische Verantwortung der Kirchen für die ökologisch-soziale Zukunftsgestaltung
Schwager
CSR und Nachhaltigkeitsstandards
CSR und Nachhaltigkeitsstandards
Normung und Standards im Nachhaltigkeitskontext
Hildebrandt / Landhäußer
Der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
2. Auflage
Genders / Seynstahl
Mit Unternehmensverantwortung zum Weltmarktführer
Herzner / Schmidpeter
Unternehmerischer Erfolg und Nachhaltigkeit im Einklang
Schwager
CSR und Nachhaltigkeitsstandards
CSR und Nachhaltigkeitsstandards
Normung und Standards im Nachhaltigkeitskontext
Drumm / Oeben
Die unternehmerische Verantwortung der Kirchen für die ökologisch-soziale Zukunftsgestaltung
Boos / van den Eeden / Viere
Transdisziplinäre und innovative Konzepte und Fallbeispiele
Genders / Seynstahl
Mit Unternehmensverantwortung zum Weltmarktführer
Sihn-Weber
Bessere Unternehmensperformance durch gelebte Teilhabe und Wirksamkeit
Trischler / Böhling
Transformation zur Nachhaltigkeit - Impulse aus Bildung, Gesellschaft, Wirtschaft
Deckert
Spannungsfelder Green Logistics und City-Logistik
2. Aufl. 2021
Herzner / Schmidpeter
Unternehmerischer Erfolg und Nachhaltigkeit im Einklang
Genders
Etablierung unternehmerischer Verantwortung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft
Schmitz
Unternehmerische Verantwortung als Basis für langfristigen Erfolg
Hildebrandt / Landhäußer
Der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
2. Aufl. 2021