Innovatives Markenmanagement
Karrenbrock
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
Krol
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen
von der Wense
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
Lienemann
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
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Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Karrenbrock
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
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Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
Krol
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
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Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen
Wense
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
Fink
Drivers of User Engagement in Influencer Branding
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An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram
Lienemann
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
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Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Nikic-Cemas
Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
Diegel
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
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Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage
Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
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Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
Adomeit
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
Sinnig
The Role of Origin of Fame in Influencer Branding
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A Comparative Analysis of German and Russian Consumers
Meier
Evidence from Swiss Car Registration Microdata