Innovatives Markenmanagement

41 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:

Karrenbrock

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage

79,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Krol

Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung

Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung

Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen

74,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

74,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

von der Wense

Sport Team Identifikation

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

69,99 €

lieferbar, 3-5 Tage

Karrenbrock

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage

62,99 €

sofort lieferbar!

Lienemann

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments

64,99 €

lieferbar, 3-5 Tage

Krol

Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung

Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung

Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen

59,99 €

sofort lieferbar!

Wense

Sport Team Identifikation

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

54,99 €

sofort lieferbar!

Fink

Drivers of User Engagement in Influencer Branding

Drivers of User Engagement in Influencer Branding

An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram

96,29 €

sofort lieferbar!

Lienemann

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments

49,99 €

sofort lieferbar!

Adomeit

Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala

46,99 €

sofort lieferbar!

Diegel

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage

39,99 €

sofort lieferbar!

Nikic-Cemas

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck

46,99 €

sofort lieferbar!

Abraham

Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel

42,99 €

sofort lieferbar!

Meier

Brand Choice and Loyalty

Brand Choice and Loyalty

Evidence from Swiss Car Registration Microdata

53,49 €

sofort lieferbar!

Sinnig

The Role of Origin of Fame in Influencer Branding

The Role of Origin of Fame in Influencer Branding

A Comparative Analysis of German and Russian Consumers

53,49 €

sofort lieferbar!

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:
      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...