Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld
-
Erscheinungsjahr
-
Medium
-
Fachbereich
-
Kategorie
-
Unterkategorie
- Sport, Sportwissenschaft (3)
- Sport- und Freizeitindustrie (3)
- E-Commerce, E-Business, E-Marketing (2)
- Computerkommunikation, Computervernetzung (1)
- Forschung und Entwicklung, Innovation (1)
- Informationsverarbeitung (1)
- Marketing, Werbung, Marktforschung (1)
- Produktionstechnik (1)
- Produktionswirtschaft (1)
- Technische Instrumentierung (1)
- Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management (1)
-
Verlag
-
Preis
Schöttl
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
Fachbuch2021BuchHerbert UtzISBN 978-3-8316-4848-1
Küchle
Kompetenzprofile von Spitzentrainern im Fußball
Kompetenzprofile von Spitzentrainern im Fußball
Kompetenzprofile von Spitzentrainern im Fußball
Eine empirische Untersuchung zu den Anforderungen von Cheftrainern im deutschen Profifußball
Eine empirische Untersuchung zu den Anforderungen von Cheftrainern im deutschen Profifußball
Fachbuch2022BuchHerbert UtzISBN 978-3-8316-4947-1
Meigel
Kompetenzprofile von Trainern in der Sportart Tennis
Kompetenzprofile von Trainern in der Sportart Tennis
Kompetenzprofile von Trainern in der Sportart Tennis
Eine empirische Untersuchung zu den veränderten Anforderungen im Zeichen des demografischen und gesellschaftlichen Wandels sowie der Medialisierung
Eine empirische Untersuchung zu den veränderten Anforderungen im Zeichen des demografischen und gesellschaftlichen Wandels sowie der Medialisierung
Fachbuch2023BuchHerbert UtzISBN 978-3-8316-5005-7
lieferbar, ca. 7-10 Tage
lieferbar, ca. 7-10 Tage
Haupt / Werner / Kainz
Social Media Marketing und Kapitalisierungsmöglichkeiten im Spitzensport
Social Media Marketing und Kapitalisierungsmöglichkeiten im Spitzensport
Social Media Marketing und Kapitalisierungsmöglichkeiten im Spitzensport
Eine empirische Erfolgsfaktorenanalyse im Rahmen der 1. Fußball-Bundesliga
Eine empirische Erfolgsfaktorenanalyse im Rahmen der 1. Fußball-Bundesliga
2014BuchHerbert UtzISBN 978-3-8316-4398-1
Schöttl
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
2021eBook (PDF mit Wasserzeichen)utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7534-0
Küchle
Kompetenzprofile von Spitzentrainern im Fußball
Kompetenzprofile von Spitzentrainern im Fußball
Kompetenzprofile von Spitzentrainern im Fußball
Eine empirische Untersuchung zu den Anforderungen von Cheftrainern im deutschen Profifußball
Eine empirische Untersuchung zu den Anforderungen von Cheftrainern im deutschen Profifußball
2022eBook (PDF mit Wasserzeichen)utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7700-9
Werner / Kainz
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Tagungsband zur 3. Expertentagung 'Social Media Marketing im Spitzensport'
Tagungsband zur 3. Expertentagung 'Social Media Marketing im Spitzensport'
2016eBook (PDF mit Wasserzeichen)utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7261-5
Haupt
Monitoring und Controlling im Social Media Marketing
Monitoring und Controlling im Social Media Marketing
Monitoring und Controlling im Social Media Marketing
Tagungsband zur 2. Expertentagung 'Social Media Marketing im Spitzensport'
Tagungsband zur 2. Expertentagung 'Social Media Marketing im Spitzensport'
2015eBook (PDF mit Wasserzeichen)utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7122-9
Schikora
2017eBook (PDF mit Wasserzeichen)utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7318-6
Binninger / Mues / Schikora
Moderne Personalpolitik in Handel und Vertrieb
Moderne Personalpolitik in Handel und Vertrieb
Moderne Personalpolitik in Handel und Vertrieb
2018eBook (PDF mit Wasserzeichen)utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7423-7
Meigel
Kompetenzprofile von Trainern in der Sportart Tennis
Kompetenzprofile von Trainern in der Sportart Tennis
Kompetenzprofile von Trainern in der Sportart Tennis
Eine empirische Untersuchung zu den veränderten Anforderungen im Zeichen des demografischen und gesellschaftlichen Wandels sowie der Medialisierung
Eine empirische Untersuchung zu den veränderten Anforderungen im Zeichen des demografischen und gesellschaftlichen Wandels sowie der Medialisierung
2023eBook (PDF mit Wasserzeichen)utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7741-2
acatech
Kompetenzen für die Industrie 4.0
Kompetenzen für die Industrie 4.0
Kompetenzen für die Industrie 4.0
Qualifizierungsbedarfe und Lösungsansätze
Qualifizierungsbedarfe und Lösungsansätze
2016BuchUtz Verlag GmbHISBN 978-3-8316-4502-2
Michel / Buschle / Werner
2015eBook (PDF mit Wasserzeichen)utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7135-9
Filter
- Erscheinungsjahr
- Medium
- Fachbereich
- Kategorie
-
Unterkategorie
- Sport, Sportwissenschaft (3)
- Sport- und Freizeitindustrie (3)
- E-Commerce, E-Business, E-Marketing (2)
- Computerkommunikation, Computervernetzung (1)
- Forschung und Entwicklung, Innovation (1)
- Informationsverarbeitung (1)
- Marketing, Werbung, Marktforschung (1)
- Produktionstechnik (1)
- Produktionswirtschaft (1)
- Technische Instrumentierung (1)
- Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management (1)
- Verlag
- Preis
Rezensionen