Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Hendrich / Meisnitzer
Língua e identidade no mundo lusófono
Língua e identidade no mundo lusófono
Sprache und Identität in der lusophonen Welt
Jodl
Scusiscusa. Oder: Was bedeutet SCUSI wirklich?
Scusiscusa. Oder: Was bedeutet SCUSI wirklich?
Italienisch lernen – kontrastiv zur Muttersprache. Für Universität, Erwachsenenbildung und Selbststudium
Rückl
Mehrsprachigkeitsdidaktik als Schlüssel für effizienten Spracherwerb
Mehrsprachigkeitsdidaktik als Schlüssel für effizienten Spracherwerb
Evidenzbasierte Erkenntnisse zur Lehrwerkwirkung im Bedingungsgefüge des kompetenzorientierten Unterrichts von Italienisch und Spanisch als dritte Fremdsprachen
Schöpp / Willems
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion:
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion:
Rekonstruktion oder Erneuerung?
Reimann
Transkulturelle kommunikative Kompetenz in den romanischen Sprachen
Transkulturelle kommunikative Kompetenz in den romanischen Sprachen
Theorie und Praxis eines neokommunikativen und kulturell bildenden Französisch-, Spanisch-, Italienisch- und Portugiesischunterrichts