Online-Medien-Management
-
Erscheinungsjahr
-
Fachbereich
-
Kategorie
-
Unterkategorie
-
Gattung
-
Preis
Trost / Schwarzer
Social Web auf Online-Portalen deutscher Zeitungen
Social Web auf Online-Portalen deutscher Zeitungen
Social Web auf Online-Portalen deutscher Zeitungen
Eine empirische Untersuchung des Nutzungsverhaltens
Eine empirische Untersuchung des Nutzungsverhaltens
Fachbuch2011BuchNomosISBN 978-3-8329-6957-8
Schwarzer / Spitzer
Zeitungsverlage im digitalen Wandel
Zeitungsverlage im digitalen Wandel
Zeitungsverlage im digitalen Wandel
Aktuelle Entwicklungen auf dem deutschen Zeitungsmarkt
Aktuelle Entwicklungen auf dem deutschen Zeitungsmarkt
Fachbuch2013BuchNomosISBN 978-3-8487-0319-7
Trost
Soziale Onlinenetzwerke und die Mediatisierung der Freundschaft
Soziale Onlinenetzwerke und die Mediatisierung der Freundschaft
Soziale Onlinenetzwerke und die Mediatisierung der Freundschaft
Eine qualitative Studie zur Bedeutung von Facebook für das Freundschaftskonzept Jugendlicher
Eine qualitative Studie zur Bedeutung von Facebook für das Freundschaftskonzept Jugendlicher
Fachbuch2013BuchNomosISBN 978-3-8487-0683-9
Schwarzer / Spitzer (Hrsg.)
Digitale Spiele im interdisziplinären Diskurs
Digitale Spiele im interdisziplinären Diskurs
Digitale Spiele im interdisziplinären Diskurs
Entwicklungen und Perspektiven der Alltagskultur, Technologie und Wirtschaft
Entwicklungen und Perspektiven der Alltagskultur, Technologie und Wirtschaft
Sammelband2014BuchNomosISBN 978-3-8487-1586-2
Schwarzer / Spitzer
Social Media Use and New Business Models
Social Media Use and New Business Models
Fachbuch2015BuchNomosISBN 978-3-8487-1731-6
Walz
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
Fachbuch2015BuchNomosISBN 978-3-8487-2209-9
Berg
Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook
Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook
Fachbuch2018BuchNomosISBN 978-3-8487-5095-5
Rezensionen