Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Seitz
Die Datenschutzgrundverordnung
Die Datenschutzgrundverordnung
Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive
Seitz
Die Datenschutzgrundverordnung
Die Datenschutzgrundverordnung
Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive
Kobel
Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen
Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen
Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler
Koinig
Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment
Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment
Evidence from Four Countries
Kamm
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
Fröhling
Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells
Schütmaat
Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung
Ober-Heilig
Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
Brune
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans
Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalita¨t auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
Helfgen
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays
Schneider
Preference-Based-Recommender-Systeme
Preference-Based-Recommender-Systeme
Individuelle neuronale Präferenzmodellierung am Beispiel von Investmentfonds