Angewandte Sexualwissenschaft
Lynch / Pehle / Ermer
Wie Betroffene und Trauerbegleitende mit einem Tabuthema umgehen
Hess
Zwischen Vulnerabilität und Handlungsfähigkeit
Zwischen Vulnerabilität und Handlungsfähigkeit
Zur Selbstsorge pädagogischer Fachkräfte im Kontext sexualisierter Gewalt gegen Kinder und Jugendliche
Kollinger
Traumasensible Professionalisierung in der Grundschule
Traumasensible Professionalisierung in der Grundschule
Eine qualitative Studie zum Rollenverständnis von Lehramtsstudierenden
Weller / Voß
Sexualität und Partnerschaft der Deutschen
Sexualität und Partnerschaft der Deutschen
Erkenntnisse aus den PARTNER-5-Studien
Matyjas
Empirische Befunde zu Gegenwart und Zukunft einer polarisierenden Technologie
Heyn
Der Sexualkunde-Atlas 1969 und die Kritik an schulischer Aufklärung
Urban / Wienholz / Khamis
Sexuelle Bildung für das Lehramt
Sexuelle Bildung für das Lehramt
Zur Notwendigkeit der Professionalisierung
Sparmann
Körperorientierte Methoden für die Sexuelle Bildung von Frauen
Wollmer
Einblicke in die Subkultur des Petplay
Ritter
Selbstetikettierung und Anerkennungskonflikte bisexueller Menschen
Naß / Rentzsch / Rödenbeck / Deinbeck / Hartmann
Empowerment und Selbstwirksamkeit von trans* und intergeschlechtlichen Menschen
Empowerment und Selbstwirksamkeit von trans* und intergeschlechtlichen Menschen
Geschlechtliche Vielfalt (er)leben – Band II
Günderoth
Die Umsetzung des Schutzauftrages in der verbandlichen Jugendarbeit
Naß / Rentzsch / Rödenbeck / Deinbeck
Geschlechtliche Vielfalt (er)leben Band I
Geschlechtliche Vielfalt (er)leben Band I
Trans*- und Intergeschlechtlichkeit in Kindheit, Adoleszenz und jungem Erwachsenenalter
Zengler
Die Partnerin mit einem Anderen
Die Partnerin mit einem Anderen
Das sexuelle Erregungspotenzial der Cuckold-Fantasie
Kubitza
Warum sexualisierte Gewalt nicht angezeigt wird
Warum sexualisierte Gewalt nicht angezeigt wird
Eine kognitionspsychologische Untersuchung
Lache
Die Bedeutung von Kommunikation und Sprache für die sexuelle Entwicklung