}

beck-shop.de Business Service – kostenlos und einfach praktisch

Sie bestellen für mehrere Mitarbeiter oder Berufsträger?

Ihre Firma oder Kanzlei hat mehrere Standorte?

Sie haben mehrere Besteller?

Und sie möchten nur ein Kundenkonto für alle Bestellungen?

Dann nutzen Sie unseren kostenlosen Service für Großkunden.

Mit dem Business Service managen Sie den Bestand Ihrer Bibliotheken, die Bestellungen und Bestellmöglichkeiten Ihrer Mitarbeiter, den aktuellen, zukünftigen und bereits vergangenen Warenfluss schnell und bedarfsgerecht.

 

 

 

 

Was Ihnen der Business Service bietet:

  • Kostenreduzierung: Lieferung aus einer Hand über Zentraleinkauf
  • Übersichtliche Online-Bestellübersicht mit Recherchemöglichkeit inkl. flexibler Suche, Filterung und Sortierung
  • Exportmöglichkeit in Excel- oder CSV-Format
  • Monatsrechnung
  • Persönliche Ansprechpartner/Service-Hotline: Wir garantieren fachspezifische, verlagsübergreifende Beratung
  • Verlängertes Rückgaberecht für Fachmedien
  • Kostenfreie Übernahme und Einrichtung von Abos und Fortsetzungen inklusive Kündigungen der laufenden Verträge
  • Versandkostenfreie Lieferung (gilt nicht für Fortsetzungs- und Abonnementbezüge)

Weitere Informationen finden Sie hier in unserem Business Service Prospekt.

 

Interessiert?

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.

Ihr Business Service Team

 

RA Katharina Nitsch

Katharina.Nitsch@beck-shop.de

089/38189-873

Simon Breitbach

Simon.Breitbach@beck-shop.de

089/38189-120

Weitere Services für Ihre Kanzlei

Das Kanzleiforum ist eine Kombination aus Blog und Newsletter speziell für Anwälte und ihre Mitarbeiter. Im Blog geht es zweimal wöchentlich um mehr als nur um Fachliches - wir bieten Ihnen ein Forum für Entwicklungsthemen und Antworten auf aktuelle Fragen. Flankierend dazu erscheinen wöchentlich die Kanzleiforum-News. Schauen Sie doch mal rein!

 

Kanzleiforum-News: Hier können Sie sich anmelden

Melden Sie sich jetzt für die kostenlosen Kanzleiforum-News an. Jeden Dienstag stellen wir für Sie medienübergreifend Artikel und Berichte zusammen, die für Sie als Anwalt oder Office Manager einer Kanzlei besonders interessant sind. Die Kanzleiforum-News sind ein unabhängiger und kostenloser Informationsdienst, verzichtet auf Werbung und bietet Ihnen eine Übersicht der wichtigsten Nachrichten.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten im Newsletter (Öffnungen und Klicks) erfasst und ausgewertet wird, damit die Inhalte besser auf meine persönlichen Interessen ausgerichtet werden können. Über einen Link im Newsletter kann ich die Funktion jederzeit deaktivieren.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail ein.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Nachdem Sie den Newsletter abonniert haben, bekommen Sie eine E-Mail, in der Sie Ihre Anmeldung abschließend bestätigen müssen. Erst nach dieser Bestätigung, können wir Sie mit aktuellen Informationen versorgen.

Mit der Zusendung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Personalisierung des Newsletters verwendet werden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Adressdaten zu dem oben genannten Zweck jederzeit und kostenlos - z.B. mit einem einfachen Klick auf den Abmeldelink in unseren Newslettern - widersprechen.

 

nach oben

Ihre Daten werden geladen ...