Prof. Dr. Martin Gläser

Prof. Dr. Martin  Gläser

Kontaktdaten

Prof. Dr. Martin Gläser

Sie möchten als Autor:in Ihre Personenangaben aktualisieren? Dann klicken Sie hier!

Geboren 1947

Aktuelle bzw. zuletzt ausgeübte Tätigkeit

Professor em. für Medienwirtschaft und Medienmanagement an der HdM-Hochschule der Medien in Stuttgart

Tätigkeitsschwerpunkte

• Medienökonomie • Medienmanagement • TV- und Radiomanagement • Controlling • Unternehmenskultur • Projektmanagement und Kalkulation von Medienprojekten • Medien- und Kommunikationstheorie und Führung

Fachorganisationen

• Fribourger Arbeitskreis für die Ökonomie des Rundfunks (FAR) • BDW Deutscher Kommunikationsverband • Deutsche Gesellschaft für Publizistik und Kommunikation (DGPuK), dort Gründungsmitglied der Fachgruppe "Medienökonomie"

3 weitere Veröffentlichungen von Prof. Dr. Martin Gläser:
Standardwerk

Gläser

Medienmanagement

Medienmanagement

Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen

49,80 €

sofort lieferbar!

Gläser / Kühnle

Handbuch Mediencontrolling

Handbuch Mediencontrolling

Performanceorientierte Steuerung in der Medienindustrie

49,00 €

lieferbar, 3-5 Tage

nach oben

Ihre Daten werden geladen ...