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4080 Fachbücher aus dem Bereich Marketing, Werbung, Marktforschung (Wirtschaft)


              Produktabbildung für 978-3-8349-2768-2

Huber

Effective Strategy Implementation

Conceptualizing Firms' Strategy Implementation Capabilities and Assessing Their Impact on Firm Performance
With a foreword by Prof. Dr. Alexander Haas

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-8349-2768-2

2011

82,38 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-5468-0

Esch

Strategie und Technik der Markenführung

9. Auflage

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5468-0

2018

49,80 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-1122-3

Fundraising-Akademie (Hrsg.)

Fundraisingpraxis mit Database

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-8349-1122-3

2012

39,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-527-50929-4

Göller

Wo sind meine Kunden?

Das Handbuch für Einzelunternehmer

Handbuch

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-3-527-50929-4

2017

ca. 24,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-3330-2

Nebel / Schulz / Flohr

Das Franchise-System

Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer
4., vollständig überarbeitete Auflage

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-3330-2

2008

78,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-2586-4

Kippes

Professionelles Immobilienmarketing

Marketing-Handbuch für Makler, Bauträger, Projektentwickler und Immobilienverwalter

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-2586-4

2001

86,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-3136-0

Nickel

Eventmarketing

Grundlagen und Erfolgsbeispiele
2., vollständig überarbeitete Auflage

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-3136-0

2007

49,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-2984-8

Schimansky

Der Wert der Marke

Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-2984-8

2004

98,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-4793-4

Esch / Knörle / Strödter

Internal Branding

Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-4793-4

2014

39,80 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-2569-7

Becker

Marketing-Strategien

Systematische Kursbestimmung in schwierigen Märkten

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-2569-7

2000

20,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-3431-6

Hermanns / Marwitz

Sponsoring

Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
3., vollständig überarbeitete Auflage

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-3431-6

2008

49,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-3144-5

Pförtsch / Schmid

B2B-Markenmanagement

Konzepte, Methoden, Fallbeispiele

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-3144-5

2005

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              Produktabbildung für 978-3-8006-2968-8

Hermanns / Riedmüller

Sponsoring und Events im Sport

Von der Instrumentalbetrachtung zur Kommunikationsplattform

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-2968-8

2003

49,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-5313-3

Holland

Dialogmarketing

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
4., vollständig überarbeitete Auflage

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5313-3

2016

59,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-4858-0

Bruhn

Unternehmens- und Marketingkommunikation

Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
3., vollständig überarbeitete Auflage

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-4858-0

2014

89,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-3723-2

Bruhn / Köhler

Wie Marken wirken

Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-3723-2

2010

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              Produktabbildung für 978-3-8006-3317-3

Bauer / Neumann / Schüle

Konsumentenvertrauen

Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-3317-3

2006

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              Produktabbildung für 978-3-8006-2567-3

Sauerbrey / Henning

Kunden-Rückgewinnung

Erfolgreiches Management für Dienstleister

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-2567-3

2000

30,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-4640-1

Diez

Automobil-Marketing

Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
6., vollständig überarbeitete Auflage

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-4640-1

2015

99,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-648-01991-7

Taxis

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
3. Auflage

Praxisliteratur

Haufe-Lexware
Buch

ISBN 978-3-648-01991-7

2013

24,80 €

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              Produktabbildung für 978-3-406-66204-1

Beck

Recherchieren, Strukturieren, Präsentieren

So überzeugen Sie in Abschlussarbeiten, Artikeln, Reports und Vorträgen

Handbuch

C.H.BECK
Buch

ISBN 978-3-406-66204-1

2014

19,80 €

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              Produktabbildung für 978-3-472-07899-9

Beck / Dietl (Hrsg.)

Ausbildungsmarketing 2.0

Handbuch

Luchterhand
Buch

ISBN 978-3-472-07899-9

2014

39,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-01321-9

Schieblon

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
3. Auflage

Handbuch

Springer Verlag
Buch

ISBN 978-3-658-01321-9

2013

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              Produktabbildung für 978-3-8006-2499-7

Meyer

Regionalmarketing

Grundlagen, Konzepte, Anwendungen

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-2499-7

1999

29,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-1591-9

Weinberg

Erlebnismarketing

Handbuch

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-1591-9

1992

25,00 €

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