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1015 Fachbücher aus dem Bereich Kundenorientiertes Management (Wirtschaft)


              Produktabbildung für 978-3-8006-5414-7

Hsieh

Delivering Happiness

Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen

Einzeldarstellung

TOPTITEL

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5414-7

2017

26,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-642-37115-8

Künzel

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Handbuch für Strategie und Umsetzung
2., erweiterte und völlig überarbeitete Auflage

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-642-37115-8

2012

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              Produktabbildung für 978-3-658-13649-9

Bruhn / Homburg (Hrsg.)

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
9., überarbeitete Auflage

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-13649-9

2017

149,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-527-50902-7

Reintgen

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

Handbuch

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-3-527-50902-7

2017

39,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-08688-6

Homburg / Fürst / Gerpott

Kundenzufriedenheit

Konzepte - Methoden - Erfahrungen
9., überarbeitete Auflage

Praxisliteratur

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-08688-6

2016

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              Produktabbildung für 978-3-86490-090-7

Neckel / Knobloch

Customer Relationship Analytics

Praktische Anwendung des Data Mining im CRM
2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Handbuch

dpunkt.verlag GmbH
Buch

ISBN 978-3-86490-090-7

2015

47,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-574-60014-2

Brachat / Dietz / Reindl (Hrsg.)

Grundlagen der Automobilwirtschaft

Das Standardwerk der Automobilbranche
6. Auflage

Handbuch

Springer Automotive Media
Buch

ISBN 978-3-574-60014-2

2016

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              Produktabbildung für 978-3-89059-195-7

Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!

CRM in Automobilhandel und -service

Praxisliteratur

Springer Automotive Media
Buch

ISBN 978-3-89059-195-7

2013

84,53 €

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              Produktabbildung für 978-3-503-15612-2

Niewerth / Thiele

Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente

Handbuch

ESV
Buch

ISBN 978-3-503-15612-2

2014

39,95 €

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              Produktabbildung für 978-3-8249-0473-0

Gläbe / Thomann

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Aktuelles Praxishandbuch mit direkt verwertbaren Arbeitshilfen auf Begleit-CD-ROM
Loseblattwerk mit 58. Aktualisierung

Handbuch

TÜV Media GmbH
Loseblatt

ISBN 978-3-8249-0473-0

2017

255,73 €

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              Produktabbildung für 978-3-17-025606-4

Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Praxisliteratur

Kohlhammer
Buch

ISBN 978-3-17-025606-4

2015

36,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-17-025070-3

Lubritz / Lubritz

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Fachbuch

Kohlhammer
Buch

ISBN 978-3-17-025070-3

2017

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              Produktabbildung für 978-3-648-04897-9

Jaffé

Was Frauen und Männer kaufen

Erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen

Fachbuch

Haufe-Lexware
Buch inkl. Online-Nutzung

ISBN 978-3-648-04897-9

2014

49,95 €

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              Produktabbildung für 978-3-648-05507-6

Winters

Customer Strategy

Aus Kundensicht denken und handeln

Leitfaden

Haufe-Lexware
Buch inkl. Online-Nutzung

ISBN 978-3-648-05507-6

2014

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              Produktabbildung für 1433-0199

CallCenterProfi

Magazin für professionelles Serviceamangement
20. Jahrgang

Fachzeitschrift

SFO Medien GmbH
Zeitschrift

ISSN 1433-0199

2017

129,00 €

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              Produktabbildung für 978-1-119-04760-5

Bliss

Chief Customer Officer 2.0

How to Build Your Customer-Driven Growth Engine

Fachbuch

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-1-119-04760-5

2015

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              Produktabbildung für 978-3-7910-3538-3

Riedel / Gresser

Das kundenorientierte Unternehmen

12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden

Fachbuch

Schäffer-Poeschel
Buch

ISBN 978-3-7910-3538-3

2016

39,95 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-04748-1

Abolhassan (Hrsg.)

Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing

Das Optimum realisieren

Fachbuch

Springer Verlag
Buch

ISBN 978-3-658-04748-1

2014

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              Produktabbildung für 978-3-8006-5359-1

Bruhn / Hadwich

Produkt- und Servicemanagement

Konzepte, Prozesse, Methoden
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage

Lehrbuch/Studienliteratur

NEU

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5359-1

2017

44,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-19723-0

Möhring / Keller / Schmidt

CRM in der Public Cloud

Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung

NEU

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-19723-0

2017

9,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-17659-4

Ranzinger

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Konzeption und operative Umsetzung
2., überarb. Aufl. 2017

NEU

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-17659-4

2017

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              Produktabbildung für 978-3-658-15938-2

Schröer

Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer

Wie Sie Ihre Kunden online finden, begleiten und begeistern

NEU

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Buch

ISBN 978-3-658-15938-2

2017

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              Produktabbildung für 978-3-319-38140-4

Sain / Wilde

Customer Knowledge Management

Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus
Softcover reprint of the original 1st ed. 2014

Springer
Buch

ISBN 978-3-319-38140-4

2016

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              Produktabbildung für 978-3-648-10392-0

Häusel / Henzler

Buyer Personas

Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert

Haufe-Lexware
Buch

ISBN 978-3-648-10392-0

2018

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              Produktabbildung für 978-3-658-18960-0

Rusnjak / Schallmo

Customer Experience im Zeitalter des Kunden

Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-18960-0

2017

44,99 €

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