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1167 Fachbücher aus dem Bereich Kundenorientiertes Management (Wirtschaft)


              Produktabbildung für 978-1-135-12427-4

Turnbull

Strategies for International Industrial Marketing (RLE International Business)

The Management of Customer Relationships in European Industrial Markets

Ebook

Taylor and Francis
eBook, eBook

ISBN 978-1-135-12427-4

2013

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              Produktabbildung für 978-3-8006-5414-7

Hsieh

Delivering Happiness

Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen

Einzeldarstellung

TOPTITEL

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5414-7

2017

26,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-13649-9

Bruhn / Homburg (Hrsg.)

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
9., überarbeitete Auflage

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-13649-9

2017

179,98 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-08688-6

Homburg / Fürst / Gerpott

Kundenzufriedenheit

Konzepte - Methoden - Erfahrungen
9., überarbeitete Auflage

Praxisliteratur

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-08688-6

2016

79,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-642-37115-8

Künzel

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Handbuch für Strategie und Umsetzung
2., erweiterte und völlig überarbeitete Auflage

Handbuch

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-642-37115-8

2012

44,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-574-60014-2

Brachat / Dietz / Reindl (Hrsg.)

Grundlagen der Automobilwirtschaft

Das Standardwerk der Automobilbranche
6. Auflage

Handbuch

Springer Automotive Media
Buch

ISBN 978-3-574-60014-2

2016

95,23 €

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              Produktabbildung für 978-3-86490-090-7

Neckel / Knobloch

Customer Relationship Analytics

Praktische Anwendung des Data Mining im CRM
2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Handbuch

dpunkt.verlag GmbH
Buch

ISBN 978-3-86490-090-7

2015

47,90 €

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              Produktabbildung für 978-3-527-50902-7

Reintgen

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

Handbuch

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-3-527-50902-7

2017

39,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-89059-195-7

Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!

CRM in Automobilhandel und -service

Praxisliteratur

Springer Automotive Media
Buch

ISBN 978-3-89059-195-7

2013

84,53 €

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              Produktabbildung für 978-3-503-15612-2

Niewerth / Thiele

Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente

Handbuch

ESV
Buch

ISBN 978-3-503-15612-2

2014

39,95 €

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              Produktabbildung für 978-3-8249-0473-0

Gläbe / Thomann

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Aktuelles Praxishandbuch mit direkt verwertbaren Arbeitshilfen auf Begleit-CD-ROM
Loseblattwerk mit 61. Aktualisierung

Handbuch

TÜV Media GmbH
Loseblatt

ISBN 978-3-8249-0473-0

2018

255,73 €

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              Produktabbildung für 978-3-17-025606-4

Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Praxisliteratur

Kohlhammer
Buch

ISBN 978-3-17-025606-4

2015

36,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-648-11703-3

Hafner

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
2. Auflage 2018

Fachbuch

Haufe-Lexware
Buch

ISBN 978-3-648-11703-3

2018

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              Produktabbildung für 978-3-17-025070-3

Lubritz / Lubritz

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Fachbuch

Kohlhammer
Buch

ISBN 978-3-17-025070-3

2018

ca. 34,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-648-04897-9

Jaffé

Was Frauen und Männer kaufen

Erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen

Fachbuch

Haufe-Lexware
Buch inkl. Online-Nutzung

ISBN 978-3-648-04897-9

2014

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              Produktabbildung für 1433-0199

CallCenterProfi

Magazin für professionelles Serviceamangement
21. Jahrgang

Fachzeitschrift

SFO Medien GmbH
Zeitschrift

ISSN 1433-0199

2018

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              Produktabbildung für 978-1-119-04760-5

Bliss

Chief Customer Officer 2.0

How to Build Your Customer-Driven Growth Engine

Fachbuch

Wiley-VCH
Buch

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2015

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Riedel / Gresser

Das kundenorientierte Unternehmen

12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden

Fachbuch

Schäffer-Poeschel
Buch

ISBN 978-3-7910-3538-3

2016

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              Produktabbildung für 978-3-658-04748-1

Abolhassan (Hrsg.)

Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing

Das Optimum realisieren

Fachbuch

Springer Verlag
Buch

ISBN 978-3-658-04748-1

2014

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              Produktabbildung für 978-3-8006-5743-8

Beyer

StoryThinking

Durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen

Ratgeber

NEU

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5743-8

2018

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              Produktabbildung für 978-0-7494-8185-8

Hague

B2B Customer Experience

A Practical Guide to Delivering Exceptional CX

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Kogan Page Ltd
Buch

ISBN 978-0-7494-8185-8

2018

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              Produktabbildung für 978-0-7494-8186-5

Hague

B2B Customer Experience

A Practical Guide to Delivering Exceptional CX

Ebook

Größe: 2485 KBytes

NEU

KOGAN PAGE
eBook, eBook

ISBN 978-0-7494-8186-5

2018

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              Produktabbildung für 978-3-658-21463-0

Spandl / Plötz

Direktmarketing mit Printmedien

Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog

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Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-21463-0

2018

14,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-22078-5

Groß

Software in Workshops perfekt präsentieren

So begeistern und gewinnen Sie Kunden für sich

NEU

Springer-Verlag GmbH
Buch

ISBN 978-3-658-22078-5

2018

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              Produktabbildung für 978-3-319-91940-9

Sharma

Intercultural Service Encounters

Cross-cultural Interactions and Service Quality

NEU

Springer-Verlag GmbH
Buch

ISBN 978-3-319-91940-9

2018

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