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Unternehmensführung und Marketing

47 Treffer


              Produktabbildung für 978-3-409-13643-3

Reineke

Akkulturation von Auslandsakquisitionen

Eine Untersuchung zur unternehmenskulturellen Anpassung
1989

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-13643-3

1989

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              Produktabbildung für 978-3-409-13354-8

Heinemann

Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel

Eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels
1989

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-13354-8

1990

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              Produktabbildung für 978-3-322-98959-8

Meffert

Computergestützte Marketing-Informationssysteme

Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien
1975

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-322-98959-8

2012

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              Produktabbildung für 978-3-8349-0563-5

Münstermann

Corporate Social Responsibility

Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-0563-5

2007

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              Produktabbildung für 978-3-8349-4076-6

Rauch

Corporate Sustainable Branding

Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen
1. Auflage 2012

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-4076-6

2012

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              Produktabbildung für 978-3-409-35141-6

Bruhn

Das soziale Bewußtsein von Konsumenten

Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
1978

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-35141-6

1978

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Deitmar

Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke

Ein Beitrag zum Behavioral Branding
1. Auflage 2012

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-8349-3384-3

2011

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              Produktabbildung für 978-3-409-13697-6

Call

Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten

Entwicklung eines prozeßintegrierten Konzepts
1997

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-13697-6

1997

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              Produktabbildung für 978-3-409-11820-0

Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce

2001

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11820-0

2001

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Krummenerl

Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing

Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von B-to-B- und B-to-C-Unternehmen

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-0069-2

2005

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              Produktabbildung für 978-3-8349-0468-3

Fritsch

Erfolgsfaktoren im Stiftungsmanagement

Erfolgsfaktorenforschung im Nonprofit-Sektor

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-0468-3

2007

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              Produktabbildung für 978-3-8349-1796-6

Holzberg

Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen

Ein Beitrag zur Kooperationsforschung unter besonderer Berücksichtigung von Stiftungen

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-1796-6

2009

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              Produktabbildung für 978-3-409-13327-2

Bach

F & E und Marketing

Eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen
1987

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-13327-2

1987

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-409-13689-1

Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel

1995

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-13689-1

1995

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Rogers-Wynands

Freilegung strategischen Managementwissens

Ein wissensdiagnostischer Ansatz
2002

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11918-4

2002

54,99 €

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Meurer

Führung von Franchisesystemen

Führungstypen — Einflußfaktoren — Verhaltens- und Erfolgswirkungen
1997

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-13694-5

1997

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Vieth

Geld-zurück-Garantien

Eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-1408-8

2008

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Pohlkamp

Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen

Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-1961-8

2009

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Fischer

Individualisierte Präferenzanalyse

Entwicklung und empirische Prüfung einer vollkommen individualisierten Conjoint Analyse
2001

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11860-6

2001

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              Produktabbildung für 978-3-409-13690-7

Härdtl

Informationsgrundlagen zur leistungsbezogenen Konditionengewährung

Leistungsindikatoren, Meßmöglichkeiten und Informationssysteme
1995

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-13690-7

1995

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Schulz

Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten

1972

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-36891-9

1972

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              Produktabbildung für 978-3-409-36271-9

Steffenhagen

Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen

Ein Beitrag zur verhaltensorientierten Marketingtheorie
1975

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-36271-9

1975

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              Produktabbildung für 978-3-409-39181-8

Meffert / Steffenhagen

Konflikte zwischen Industrie und Handel

Empirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRD
1976

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-39181-8

1976

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Nießing

Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich

Ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-0167-5

2006

114,99 €

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Schwetje

Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen

Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels
1999

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11562-9

1999

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