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Basler Schriften zum Marketing

33 Treffer


              Produktabbildung für 978-3-8349-1380-7

Lucco

Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen

Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement
2008

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-1380-7

2008

69,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-409-12486-7

Hadwich

Beziehungsqualität im Relationship Marketing

Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
2003

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-12486-7

2003

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              Produktabbildung für 978-3-409-11632-9

Lischka

Dialogkommunikation im Relationship Marketing

Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen
2000

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11632-9

2000

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              Produktabbildung für 978-3-8349-0314-3

Steffen

Die Potenzialqualität von Dienstleistungen

Konzeptualisierung und empirische Prüfung

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-0314-3

2006

94,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-6052-8

Bruhn

Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht
2010.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8349-6052-8

2010

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              Produktabbildung für 978-3-8349-2422-3

Bruhn

Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-2422-3

2010

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              Produktabbildung für 978-3-8349-0077-7

Richter

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-0077-7

2005

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              Produktabbildung für 978-3-409-12457-7

Ahlert

Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing

Eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen
Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-12457-7

2003

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              Produktabbildung für 978-3-409-11524-7

Janßen

Einsatz des Werbecontrolling

Aufbau, Steuerung und Simulation einer werblichen Erfolgskette
Softcover reprint of the original 1st ed. 1999

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11524-7

1999

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Georgi / Bruhn

Entwicklung von Kundenbeziehungen

Theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten
2000

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11684-8

2000

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Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation

Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-03447-0

2005

82,99 €

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Bruhn / Boenigk

Integrierte Kommunikation

Entwicklungsstand in Unternehmen
1999

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11590-2

1999

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Bruhn / Martin / Schnebelen

Integrierte Kommunikation in der Praxis

Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen
2014

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-05463-2

2014

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              Produktabbildung für 978-3-8349-0523-9

Lasotta

Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten

Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-0523-9

2007

69,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-409-13627-3

Grund

Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing

Zusammenhänge zwischen Zufriedenheit und Bindung von Kunden und Mitarbeitern
1998

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-13627-3

1998

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              Produktabbildung für 978-3-8349-1950-2

Pfefferkorn

Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes

Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-1950-2

2009

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Frommeyer

Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen

Konzeptualisierung und empirische Prüfung
2005

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-14288-5

2005

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Blockus

Komplexität in Dienstleistungsunternehmen

Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Bruhn

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-2559-6

2010

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Blockus

Komplexität in Dienstleistungsunternehmen

Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen
2010.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8349-8958-1

2010

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Michalski

Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse

Eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken
2002

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-11902-3

2002

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Mayer-Vorfelder

Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess

Eine theoretische und empirische Analyse
1. Auflage 2011

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-8349-3168-9

2011

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Tuzovic

Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing

Anforderungen, Konzeptionalisierung und Institutionalisierung

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-12663-2

2004

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Schwarz

Messung und Steuerung der Kommunikations-Effizienz

Eine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment Analysis
1. Auflage 2012

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-00278-7

2012

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Eichen

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität

Eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-2066-9

2010

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Bruhn / Murmann

Nationale Kundenbarometer

Messung von Qualität und Zufriedenheit
1998

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-409-12334-1

1998

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