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Innovatives Markenmanagement

108 Treffer


              Produktabbildung für 978-3-8350-5534-6

Maloney

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

2008.

Größe: 7741 KBytes

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8350-5534-6

2008

64,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8350-0938-7

Maloney

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

Eine Erweiterung des innengerichteten, identitätsbasierten Markenmanagement unter besonderer Berücksichtigung von Premiummarken. Zugl. Diss. Universität Bremen, 2007

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8350-0938-7

2007

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              Produktabbildung für 978-1-137-49226-5

Arora / Bacouël-Jentjens

Advertising Confluence

Transitioning Marketing Communications into Social Movements
2015.

Palgrave Macmillan
eBook

ISBN 978-1-137-49226-5

2014

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              Produktabbildung für 978-3-658-07413-5

Staufer

Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich

Wirkungen der Markenliebe
2015

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-07413-5

2014

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Staufer

Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich

Wirkungen der Markenliebe
2015.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-658-07414-2

2014

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Boch

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken

Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse
1. Auflage 2013

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-01304-2

2013

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Boch

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken

Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse
2013.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-658-01305-9

2013

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              Produktabbildung für 978-3-8350-9367-6

Schaefer

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

2006

Größe: 26377 KBytes

Deutscher Universitätsvlg
eBook

ISBN 978-3-8350-9367-6

2007

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              Produktabbildung für 978-3-8350-0530-3

Schaefer

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Zugl. Diss. Universität Bremen 2006

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8350-0530-3

2006

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              Produktabbildung für 978-3-658-12439-7

Kleine-Kalmer

Brand Page Attachment

An Empirical Study on Facebook Users' Attachment to Brand Pages

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-658-12439-7

2016

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Kleine-Kalmer

Brand Page Attachment

An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages
1st ed. 2016

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-12438-0

2016

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Bielefeld

Consumer Neuroscience

Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
2012.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-658-00561-0

2012

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Bielefeld

Consumer Neuroscience

Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-00560-3

2012

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              Produktabbildung für 978-3-8244-8325-9

Hundacker

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8244-8325-9

2005

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Hundacker

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
2005.

Deutscher Universitätsvlg
eBook

ISBN 978-3-322-81950-5

2015

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              Produktabbildung für 978-3-8349-1295-4

Breusch

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-1295-4

2008

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Breusch

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells
2009.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8349-9982-5

2009

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Recke

Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken

Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
2011

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eBook

ISBN 978-3-8349-6413-7

2010

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Recke

Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken

Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
1. Auflage 2011

Gabler Verlag
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ISBN 978-3-8349-2689-0

2010

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Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-1663-1

2009

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Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

2009.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8349-9468-4

2009

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Roj

Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding

Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength
2013

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-658-02041-5

2013

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              Produktabbildung für 978-3-658-02040-8

Roj

Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding

Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength
1. Auflage 2013

Springer Gabler
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ISBN 978-3-658-02040-8

2013

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Hegner

Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken

Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika
1. Auflage 2012

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-3899-2

2012

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Hegner

Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken

Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika
2012.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
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ISBN 978-3-8349-3900-5

2012

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