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Marketing

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Satzinger

Aktivierung von Normen durch Werbeappelle

Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89012-892-4

2001

49,00 €

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Huber / Krönung / Meyer

Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth

Eine empirische Studie zur interpersonellen Kommunikation im Web 2.0
1. Auflage 2011

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-8441-0097-6

2011

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              Produktabbildung für 978-3-89936-356-2

Henseler

Basisdüfte und Lebensstile

Eine empirische Studie

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-356-2

2005

52,00 €

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              Produktabbildung für 9788820380724

Clark / Hazen / Centenaro

Business model team. Scopri come funziona davvero la tua organizzazione e come creano valore i tuoi collaboratori

NEU

Hoepli
Buch

ISBN 9788820380724

2018

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Vogel / Huber

Co-Branding

Markenstrategie der Zukunft - Eine empirische Studie der Markeneffekte beim Co-Branding

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-634-1

2007

44,00 €

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Huber / Meyer / Vogel

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-798-0

2009

49,00 €

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Kressmann

Consumer Subjective Well-Being as a Core Concept in Marketing

Theoretical Basis and Application to the Automotive Sector

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-581-8

2007

57,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-89936-037-0

Bolte

CRM und Call Center

Beziehungsorientiertes Controlling auf Basis medialer Interaktion

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-037-0

2002

47,00 €

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Eckardt

Designsprünge als Instrument des Marketings

Eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen
1. Auflage 2011

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-8441-0082-2

2011

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Böhme

Die Ausgestaltung von Abnehmer-Zulieferer-Beziehungen

Eine theoretische und empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung der Opportunismusneigung des Abnehmers

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89012-661-6

1999

38,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-89936-749-2

Grunwald

Die Bewältigung von Produktkrisen

Ein Vergleich von Beschwerde-, Reklamations- und Rückrufsituationen

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-749-2

2008

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Hetzel

Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb

Eine kaufprozessphasenübergreifende Analyse

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-773-7

2009

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Huber / Meyer / Weißhaar

Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen

Eine kausalanalytische Studie am Beispiel von gesunder Ernährung mit Functional Food

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-8441-0256-7

2013

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Polliotto

Digital food marketing. Guida pratica per ristoratori intraprendenti

Hoepli
Buch

ISBN 9788820382797

2018

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              Produktabbildung für 978-0-664-25626-5

Graham

Discovering Images of God: Narratives of Care Among Lesbians and Gays

New

WESTMINSTER PR
Buch

ISBN 978-0-664-25626-5

1997

ca. 28,00 €

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Hoch

Dynamische Einstellungsmessung

Eine methodenorientierte Analyse von Einstellungsänderungen mit empirischer Anwendung

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89012-738-5

2000

42,00 €

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Panzer

Dynamische Kundenbewertung zur Steuerung von Kundenbeziehungen

Das Beispiel Kapitalanlagegesellschaft

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-498-9

2006

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              Produktabbildung für 9788326493768

Dzialania marketingowe i ich uregulowania w Polsce

Wolters Kluwer
Buch

ISBN 9788326493768

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Andratschke / Regier / Huber

Employer Branding als Erfolgsfaktor

Eine conjoint-analytische Untersuchung

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-859-8

2009

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Huber / Weihrauch / Weindel

Erfolgreiche Arbeitgebermarken-Gestaltung bei potentiellen und bestehenden Arbeitnehmern

1. Auflage 2012

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-8441-0158-4

2012

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Deutschendorf

Erfolgreiches Marketing mit Marketingcontrolling

Eine empirische Untersuchung

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89936-446-0

2006

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Huber / Matthes / Hamprecht

Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions

Eine empirische Analyse im FMCG-Markt
1. Auflage 2012

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-8441-0147-8

2012

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Bornemeyer

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89012-964-8

2002

44,00 €

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Huber / Lenzen / Vizethum

Erlebnis-Shopping Concept Stores

Eine empirische Analyse des Einfaufserlebnisses durch Lifestyle und Atmosphäre

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-8441-0231-4

2013

43,00 €

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Stumpp

Ersatzkaufverhalten bei langlebigen Konsumgütern

Eine verhaltenswissenschaftliche Erklärung der Entstehung und anbieterbezogene Möglichkeiten zur Beeinflussung der Ersatzkaufabsicht

Josef Eul
Buch

ISBN 978-3-89012-802-3

2000

42,00 €

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