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Marketing

51 Treffer


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Huber / Krönung / Meyer

Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth

Eine empirische Studie zur interpersonellen Kommunikation im Web 2.0
1. Auflage 2011

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-8441-0097-6

2011

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Henseler

Basisdüfte und Lebensstile

Eine empirische Studie

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-356-2

2005

52,00 €

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Vogel / Huber

Co-Branding

Markenstrategie der Zukunft - Eine empirische Studie der Markeneffekte beim Co-Branding

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-634-1

2007

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Huber / Meyer / Vogel

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-798-0

2009

49,00 €

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Kressmann

Consumer Subjective Well-Being as a Core Concept in Marketing

Theoretical Basis and Application to the Automotive Sector

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-581-8

2007

57,00 €

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Bolte

CRM und Call Center

Beziehungsorientiertes Controlling auf Basis medialer Interaktion

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-037-0

2002

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Eckardt

Designsprünge als Instrument des Marketings

Eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen
1. Auflage 2011

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-8441-0082-2

2011

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Grunwald

Die Bewältigung von Produktkrisen

Ein Vergleich von Beschwerde-, Reklamations- und Rückrufsituationen

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-749-2

2008

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Hetzel

Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb

Eine kaufprozessphasenübergreifende Analyse

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-773-7

2009

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Huber / Meyer / Weißhaar

Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen

Eine kausalanalytische Studie am Beispiel von gesunder Ernährung mit Functional Food

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-8441-0256-7

2013

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Panzer

Dynamische Kundenbewertung zur Steuerung von Kundenbeziehungen

Das Beispiel Kapitalanlagegesellschaft

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-498-9

2006

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Andratschke / Regier / Huber

Employer Branding als Erfolgsfaktor

Eine conjoint-analytische Untersuchung

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-859-8

2009

48,00 €

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Huber / Weihrauch / Weindel

Erfolgreiche Arbeitgebermarken-Gestaltung bei potentiellen und bestehenden Arbeitnehmern

1. Auflage 2012

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-8441-0158-4

2012

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Deutschendorf

Erfolgreiches Marketing mit Marketingcontrolling

Eine empirische Untersuchung

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-446-0

2006

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Huber / Matthes / Hamprecht

Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions

Eine empirische Analyse im FMCG-Markt
1. Auflage 2012

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-8441-0147-8

2012

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Bornemeyer

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing

Josef Eul
Buch, Plastik

ISBN 978-3-89012-964-8

2002

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Huber / Lenzen / Vizethum

Erlebnis-Shopping Concept Stores

Eine empirische Analyse des Einfaufserlebnisses durch Lifestyle und Atmosphäre

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-8441-0231-4

2013

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Gehrer

Erster Eindruck und Vertrauen im Kaufentscheidungsprozess

Eine empirische Analyse

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-358-6

2005

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Grunwald

Garantien als Marketinginstrument

Wirkungs- und Entscheidungsanalyse

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-8441-0226-0

2013

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Huber / Meyer / Nachtigall

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform

Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-837-6

2009

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Huber / Hamprecht / Heise

In-Game Advertising erfolgreich platzieren

Eine empirische Analyse in der Konsumgüterbranche
1. Auflage 2012

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-8441-0133-1

2012

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Huber / Regier / Kissel

Kunden zu Fans machen

Markenloyalität in virtuellen Brand Communities

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-852-9

2009

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Janowski

Kundenbindung durch kundenindividuelle Logistik im Konsumgüterbereich

Vorwort von Gösta B Ihde. Zugl. Diss. Universität Mannheim 2003

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-161-2

2003

47,00 €

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Hegenbart

Kundenverhalten bei Nichtverfügbarkeit von Artikeln im Einzelhandel

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-787-4

2009

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Kirenz

Linking Consumer Mindset Metrics to Consumer Behavior and Capital Market Valuation

Josef Eul
Taschenbuch

ISBN 978-3-89936-928-1

2010

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