Schnell & portofrei.
Alle Medien. Alle Verlage.

Detailsuche

Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations

5 Treffer


              Produktabbildung für 978-3-658-00786-7

Hofmann

Co-Financing Hollywood Film Productions with Outside Investors

An Economic Analysis of Principal Agent Relationships in the U.S. Motion Picture Industry

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-00786-7

2012

82,38 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

dem Warenkorb hinzufügen

              Produktabbildung für 978-3-8349-3230-3

Romeo

Informationsbedarf und Informationsinstrumente des betrieblichen Emissionsmanagements

Eine Analyse im Rahmen des europäischen Handels mit Treibhausgas-Emissionszertifikaten
1. Auflage 2012

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-3230-3

2011

66,99 €

lieferbar (3-5 Tage)

dem Warenkorb hinzufügen

              Produktabbildung für 978-3-8349-3102-3

Ihlenburg

Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten

Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-8349-3102-3

2011

66,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

dem Warenkorb hinzufügen

              Produktabbildung für 978-3-658-00714-0

Pfaller

IT-Outsourcing-Entscheidungen

Analyse von Einfluss- und Erfolgsfaktoren für auslagernde Unternehmen

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-00714-0

2012

49,99 €

lieferbar (3-5 Tage)

dem Warenkorb hinzufügen

              Produktabbildung für 978-3-8349-4494-8

Liebert

Prozessorientierung in der Unternehmensorganisation

Eine empirische Untersuchung in deutschen Industrieunternehmen

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-8349-4494-8

2012

49,99 €

lieferbar (3-5 Tage)

dem Warenkorb hinzufügen