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25 Treffer


              Produktabbildung für 978-3-11-007410-9

Haedrich / Berger

Angebotspolitik

De Gruyter
Buch

ISBN 978-3-11-007410-9

1982

109,95 €

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Schweizer

Consumer Confusion im Handel

Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8244-8358-7

2005

89,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-00562-7

Hahn

Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden

Determinanten und Wirkung der Kundenbeteiligung
1. Auflage 2013

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-00562-7

2012

49,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-00563-4

Hahn

Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden

Determinanten und Wirkung der Kundenbeteiligung
2013.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-658-00563-4

2012

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Küster-Rohde

Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation

Eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte
2010.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8349-8493-7

2010

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              Produktabbildung für 978-3-8349-2116-1

Küster-Rohde

Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation

Eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-2116-1

2010

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              Produktabbildung für 978-3-8244-7981-8

Eisend

Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation

Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8244-7981-8

2003

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8350-0218-0

Schmitz

Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter

Handlungsimplikationen aus dem Blickwinkel internationaler Tochtergesellschaften und Vertretungen

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8350-0218-0

2006

90,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-1795-9

Geißler

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen

Ein explorativer Ansatz

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-1795-9

2009

69,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-8373-2

Geißler

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen

Ein explorativer Ansatz
2009.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8349-8373-2

2009

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              Produktabbildung für 978-3-8244-7280-2

Schuchert-Güler

Kundenwünsche im persönlichen Verkauf

Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8244-7280-2

2001

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8244-7398-4

Schmickler

Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel

Konzeption und Realisierung von Efficient Consumer Response-Projekten

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8244-7398-4

2001

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              Produktabbildung für 978-3-8244-8201-6

Lütters

Online-Marktforschung

Eine Positionsbestimmung im Methodenkanon der Marktforschung unter Einsatz eines webbasierten Analytic Hierarchy Process (webAHP)

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8244-8201-6

2004

54,99 €

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Fell

Placebo-Effekte im Marketing

Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen
2010.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8349-8479-1

2010

46,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-2096-6

Fell

Placebo-Effekte im Marketing

Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-2096-6

2010

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              Produktabbildung für 978-3-8244-7720-3

Meffert

Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen

Ein präferenzorientierter Beitrag zur Markenführung in der Touristik

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8244-7720-3

2002

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              Produktabbildung für 978-3-11-012563-4

Salcher

Psychologische Marktforschung

De Gruyter
Buch

ISBN 978-3-11-012563-4

1995

109,95 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-2356-1

Wendt

Sozialer Abstieg und Konsum

Auswirkungen finanzieller Verknappung auf das Konsumverhalten
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Peter Weinberg und Prof. Dr. Alfred Kuß

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-2356-1

2010

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              Produktabbildung für 978-3-11-009952-2

Kreilkamp

Strategisches Management und Marketing

Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management

De Gruyter
Buch

ISBN 978-3-11-009952-2

1987

169,95 €

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Sauer

Veränderungsprozesse in der Distribution

Strategien für einen erfolgreichen Wandel der Absatzkanäle

Deutscher Universitätsverlag
Buch

ISBN 978-3-8350-0161-9

2005

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              Produktabbildung für 978-3-322-82169-0

Sauer

Veränderungsprozesse in der Distribution

Strategien für einen erfolgreichen Wandel der Absatzkanäle
2005.

Deutscher Universitätsvlg
eBook

ISBN 978-3-322-82169-0

2015

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              Produktabbildung für 978-3-8349-2188-8

Rossmann

Vertrauen in Kundenbeziehungen

Gabler Verlag
Buch

ISBN 978-3-8349-2188-8

2010

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Rossmann

Vertrauen in Kundenbeziehungen

2010.

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
eBook

ISBN 978-3-8349-8843-0

2010

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              Produktabbildung für 978-3-658-04865-5

Weibel

Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht

Untersuchung erfolgskritischer Faktoren nach Geschäftstypen
1. Auflage 2014

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-04865-5

2014

59,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-11-006676-0

Haedrich

Werbung als Marktinstrument

Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis

De Gruyter
Buch

ISBN 978-3-11-006676-0

1976

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