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327 Fachbücher aus dem Bereich Dienstleistungssektor & Branchen (Wirtschaft)


              Produktabbildung für 2511-8676

SMR • Journal of Service Management Research

C.H.BECK in Gemeinschaft mit dem Verlag Franz Vahlen
1. Jahrgang / Volume 1.

Fachzeitschrift

C.H.BECK
Zeitschrift inkl. Online-Nutzung

ISSN 2511-8676

2017

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              Produktabbildung für 1619-2427

Sozialwirtschaft aktuell

Infodienst

15. Jahrgang

Fachzeitschrift

Nomos
Zeitschrift

ISSN 1619-2427

2017

185,65 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-17549-8

Bruhn / Hadwich

Dienstleistungen 4.0

Band 1: Konzepte – Methoden – Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement

Springer Gabler
Buch, Book

ISBN 978-3-658-17549-8

2017

ca. 99,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-17551-1

Bruhn / Hadwich

Dienstleistungen 4.0

Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement

Springer Gabler
Buch, Book

ISBN 978-3-658-17551-1

2017

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              Produktabbildung für 978-0-415-68720-1

Conway

Managing Service Innovation

CRC Press
Taschenbuch

ISBN 978-0-415-68720-1

2017

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              Produktabbildung für 978-0-415-68719-5

Conway

Managing Service Innovation

CRC Press
Buch

ISBN 978-0-415-68719-5

2017

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              Produktabbildung für 978-3-658-08631-2

Breit / Bullinger / Cantner

Produktivität von industriellen Dienstleistungen in der betrieblichen Praxis

Methodik, Dogmatik und Diskurs

Springer Gabler
Taschenbuch, Book

ISBN 978-3-658-08631-2

2017

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              Produktabbildung für 978-3-648-07211-0

Reutemann

Service mit Leidenschaft

Kundenbeziehungen positiv gestalten
2. Auflage 2015

Haufe-Lexware
Buch, Buch

ISBN 978-3-648-07211-0

2017

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              Produktabbildung für 978-3-540-74058-2

Maleri / Frietzsche

Grundlagen der Dienstleistungsproduktion

5., vollst. überarb. Auflage

Lehrbuch

Springer Verlag Wien
Buch

ISBN 978-3-540-74058-2

2008

27,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8006-5242-6

Corsten / Roth

Handbuch Dienstleistungsmanagement

Lehrbuch/Studienliteratur

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5242-6

2016

149,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-410-25614-4

Klode / Paul, Siegfried / Sakschewski

Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Best Practices

Beispiele und Lösungen

Sachbuch

Beuth
Buch

ISBN 978-3-410-25614-4

2016

39,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-540-29858-8

Spath / Fähnrich

Advances in Services Innovations

Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Buch

ISBN 978-3-540-29858-8

2006

139,09 €

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              Produktabbildung für 978-3-642-06754-9

Spath / Fähnrich

Advances in Services Innovations

1st Edition. Softcover version of original hardcover edition 2007

Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Taschenbuch, Previously published in hardcover

ISBN 978-3-642-06754-9

2010

139,09 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-08089-1

Meyer

Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung

2015

Springer Gabler
Taschenbuch, Book

ISBN 978-3-658-08089-1

2014

49,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-1161-2

Stauss / Bayer

Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing

Herausgegeben von Bernd Stauss

Springer Gabler
Taschenbuch

ISBN 978-3-8349-1161-2

2008

69,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-3132-0

Kluckert

Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge

Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp

Springer Gabler
Taschenbuch

ISBN 978-3-8349-3132-0

2011

56,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8396-0242-3

Becker / Freitag / Klingner

Anforderungen an die Produktivität und Komponentisierung von Dienstleistungen

Ergebnisse einer Studie unter technischen Dienstleistern
1. Auflage 2012

Fraunhofer IRB
Taschenbuch

ISBN 978-3-8396-0242-3

2012

29,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-1764-5

Backhaus

Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken

Theoretische Fundierung und empirische Analyse

Springer Gabler
Taschenbuch

ISBN 978-3-8349-1764-5

2009

69,99 €

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              Produktabbildung für 978-1-4899-9686-2

Macaulay / Miles / Wilby

Case Studies in Service Innovation

Springer
Taschenbuch, Previously published in hardcover

ISBN 978-1-4899-9686-2

2014

ca. 112,34 €

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              Produktabbildung für 978-3-8244-6809-6

Cornetz

Chancen durch Dienstleistungen

Ansatzpunkte einer aktiven Gestaltung struktureller Prozesse

Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-8244-6809-6

1998

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8349-1038-7

von Stenglin

Commitment in der Dienstleistungsbeziehung

Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells

Springer Gabler
Taschenbuch

ISBN 978-3-8349-1038-7

2008

59,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8396-0714-5

Fraunhofer IAO, Stuttgart / Möller / Stienemann

Controlling for Service Productivity.

Productivity Guideline

Fraunhofer IRB
Taschenbuch

ISBN 978-3-8396-0714-5

2014

10,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8366-5159-2

Neininger

Corporate Publishing

Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie

Diplomica Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-8366-5159-2

2007

48,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-663-03407-0

Wedekind

Die Auftragsplanung und Arbeitsorganisation in gewerblichen Wäschereien

Springer VS
Taschenbuch

ISBN 978-3-663-03407-0

1959

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-7639-4947-2

Munz / Wagner / Hartmann

Die Kunst der guten Dienstleistung

Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann
1. Auflage 2012

W. Bertelsmann
Buch

ISBN 978-3-7639-4947-2

2012

29,90 €

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