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341 Fachbücher aus dem Bereich Dienstleistungssektor & Branchen (Wirtschaft)


              Produktabbildung für 2511-8676

SMR • Journal of Service Management Research

C.H.BECK in Gemeinschaft mit dem Verlag Franz Vahlen
1. Jahrgang / Volume 1.

Fachzeitschrift

C.H.BECK
Zeitschrift inkl. Online-Nutzung

ISSN 2511-8676

2017

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              Produktabbildung für 978-0-415-68720-1

Conway

Managing Service Innovation

1. Auflage

Fachbuch

Routledge
Taschenbuch

ISBN 978-0-415-68720-1

2017

ca. 55,00 €

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              Produktabbildung für 1619-2427

Sozialwirtschaft aktuell

Infodienst

15. Jahrgang

Fachzeitschrift

Nomos
Zeitschrift

ISSN 1619-2427

2017

185,65 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-17549-8

Bruhn / Hadwich

Dienstleistungen 4.0

Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

NEU

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-17549-8

2017

69,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-17551-1

Bruhn / Hadwich

Dienstleistungen 4.0

Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement

NEU

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-17551-1

2017

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              Produktabbildung für 978-3-319-60485-5

Freund / Cellary

Advances in The Human Side of Service Engineering

Proceedings of the AHFE 2017 International Conference on The Human Side of Service Engineering, July 17-21, 2017, The Westin Bonaventure Hotel, Los Angeles, California, USA
1st ed. 2018

NEU

Springer
Buch

ISBN 978-3-319-60485-5

2017

181,89 €

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              Produktabbildung für 978-3-319-55576-8

Antczak / Sypniewska

Cross-Cultural Personal Selling

Agents’ competences in international personal selling of services
1st ed. 2017

NEU

Palgrave Macmillan
Buch

ISBN 978-3-319-55576-8

2017

53,49 €

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              Produktabbildung für 978-3-8325-4485-0

Deckner

Krugende Krüge gefüllt mit Apfelsaftschorle

Dinge im Gastraum im Kontext materieller Kultur

NEU

Logos
Buch

ISBN 978-3-8325-4485-0

2017

29,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-319-62599-7

de Boer

Strategy in Airline Loyalty

Frequent Flyer Programs
1st ed. 2018

NEU

Palgrave Macmillan
Buch

ISBN 978-3-319-62599-7

2017

ca. 128,39 €

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              Produktabbildung für 978-3-410-26489-7

Gouthier /

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880
überarbeitete und erweiterte Ausgabe

Beuth
Buch

ISBN 978-3-410-26489-7

2018

ca. 58,00 €

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              Produktabbildung für 978-0-415-68719-5

Conway

Managing Service Innovation

CRC Press
Buch

ISBN 978-0-415-68719-5

2018

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              Produktabbildung für 978-0-415-67319-8

Durbarry

Research Methods for Tourism Students

CRC Press
Buch

ISBN 978-0-415-67319-8

2017

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              Produktabbildung für 978-0-415-67318-1

Durbarry

Research Methods for Tourism Students

CRC Press
Buch

ISBN 978-0-415-67318-1

2017

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              Produktabbildung für 978-1-259-01065-1

Fitzsimmons / Bordoloi

Service Management: Operations, Strategy, Information Technology (Int'l Ed)

Open University Press
Buch

ISBN 978-1-259-01065-1

2013

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              Produktabbildung für 978-3-648-07211-0

Reutemann

Service mit Leidenschaft

Kundenbeziehungen positiv gestalten
2. Auflage 2015

Haufe-Lexware
Buch, Buch

ISBN 978-3-648-07211-0

2017

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              Produktabbildung für 978-3-8006-5242-6

Corsten / Roth

Handbuch Dienstleistungsmanagement

Lehrbuch/Studienliteratur

Vahlen
Buch

ISBN 978-3-8006-5242-6

2016

149,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-410-25614-4

Klode / Paul, Siegfried / Sakschewski

Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Best Practices

Beispiele und Lösungen

Sachbuch

Beuth
Buch

ISBN 978-3-410-25614-4

2016

39,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-642-06754-9

Spath / Fähnrich

Advances in Services Innovations

1st Edition. Softcover version of original hardcover edition 2007

Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Taschenbuch, Previously published in hardcover

ISBN 978-3-642-06754-9

2010

139,09 €

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              Produktabbildung für 978-3-540-29858-8

Spath / Fähnrich

Advances in Services Innovations

Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Buch

ISBN 978-3-540-29858-8

2006

139,09 €

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              Produktabbildung für 978-3-8244-6809-6

Cornetz

Chancen durch Dienstleistungen

Ansatzpunkte einer aktiven Gestaltung struktureller Prozesse

Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-8244-6809-6

1998

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8396-0714-5

Fraunhofer IAO, Stuttgart / Möller / Stienemann

Controlling for Service Productivity.

Productivity Guideline

Fraunhofer IRB
Taschenbuch

ISBN 978-3-8396-0714-5

2014

10,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-8366-5159-2

Neininger

Corporate Publishing

Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie

Diplomica Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-8366-5159-2

2007

48,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-663-03407-0

Wedekind

Die Auftragsplanung und Arbeitsorganisation in gewerblichen Wäschereien

Springer VS
Taschenbuch

ISBN 978-3-663-03407-0

1959

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-8244-9039-4

Fliess

Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen

Effizienz in Dienstleistungsunternehmen

Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-8244-9039-4

2001

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-486-59730-1

Hofstetter

Dienen und leisten - Welcome to Service Science

Eine Kompendium für Studium und Praxis

De Gruyter Oldenbourg
Taschenbuch

ISBN 978-3-486-59730-1

2011

34,95 €

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