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956 Fachbücher aus dem Bereich Spiele-Programmierung, Rendering, Animation (Weitere Fachgebiete)


              Produktabbildung für 978-3-446-44644-1

Kalista

C++ für Spieleprogrammierer

5., aktualisierte und erweiterte Auflage

Fachbuch

Hanser
Buch

ISBN 978-3-446-44644-1

2016

34,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-446-45147-6

Korgel

Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®

Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks

Leitfaden

Hanser
Buch

ISBN 978-3-446-45147-6

2017

ca. 36,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-319-78794-7

Naweed / Wardaszko / Leigh / Meijer

Intersections in Simulation and Gaming

21st Annual Simulation Technology and Training Conference, SimTecT 2016, and 47th International Simulation and Gaming Association Conference, ISAGA 2016, Held as Part of the First Australasian Simulation Congress, ASC 2016, Melbourne, VIC, Australia, September 26-29, 2016, Revised Selected Papers
1st ed. 2018

NEU

Springer
Buch

ISBN 978-3-319-78794-7

2018

70,62 €

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Fowler

Beginning iOS AR Game Development

Developing Augmented Reality Apps with Unity and C#
1st ed.

NEU

Apress
Buch

ISBN 978-1-4842-3617-8

2019

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Kulshreshth / LaViola Jr.

Designing Immersive Video Games Using 3DUI Technologies

Improving the Gamer's User Experience
1st ed. 2018

NEU

Springer
Buch

ISBN 978-3-319-77952-2

2018

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Halpern

Developing 2D Games with Unity

Building Killers Apps with C#
1st ed.

Apress
Buch

ISBN 978-1-4842-3771-7

2018

ca. 35,30 €

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              Produktabbildung für 978-1-4665-9139-4

Ansari

Game Development Tools, Second Edition

Taylor & Francis
Buch

ISBN 978-1-4665-9139-4

2018

ca. 61,23 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-02899-2

Schouten

Handbook of Contemporary Design for Game & Play

Design, Development, Business aspects of modern Game Design & Development
1st ed. 2026

Springer Vieweg
Buch

ISBN 978-3-658-02899-2

2026

96,29 €

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              Produktabbildung für 978-1-4842-3735-9

Shpigor

Practical Video Game Bots

Automating Game Processes using C++, Python, and AutoIt
1st ed.

Apress
Buch

ISBN 978-1-4842-3735-9

2018

ca. 29,95 €

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              Produktabbildung für 978-3-8362-1400-1

Engelhardt

Spieleprogrammierung mit XNA

Eigene Spiele für PC und Xbox entwickeln

Rheinwerk Verlag
Buch

ISBN 978-3-8362-1400-1

34,90 €

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              Produktabbildung für 978-1-4842-0503-7

Thorn

VIDEO Pro Unity Game Development with C# Course

1st ed.

Apress
Film/Mikrofiche, Download products

ISBN 978-1-4842-0503-7

2019

ca. 161,78 €

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              Produktabbildung für 978-1-4020-8047-0

Wen / Huang

3D Face Processing

Modeling, Analysis and Synthesis

Springer
Buch

ISBN 978-1-4020-8047-0

2004

277,13 €

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              Produktabbildung für 978-1-4419-5463-3

Wen / Huang

3D Face Processing

Modeling, Analysis and Synthesis
1st ed. Softcover of orig. ed. 2004

Springer
Buch

ISBN 978-1-4419-5463-3

2010

ca. 277,13 €

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              Produktabbildung für 9789048175574

Koschan / Pollefeys / Abidi

3D Imaging for Safety and Security

1st Edition. Softcover version of original hardcover edition 2007

Springer
Buch

ISBN 9789048175574

2010

106,99 €

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              Produktabbildung für 978-1-56881-723-1

Dunn / Parberry

3D Math Primer for Graphics and Game Development, 2nd Edition

Taylor & Francis
Buch

ISBN 978-1-56881-723-1

2011

ca. 69,52 €

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              Produktabbildung für 978-3-8266-1767-6

Apetri

3D-Grafik Programmierung

2. überarbeitete Auflage

mitp/bhv
Buch

ISBN 978-3-8266-1767-6

2007

19,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-540-68480-0

Cao / Lisani / Morel

A Theory of Shape Identification

Springer
Buch

ISBN 978-3-540-68480-0

2008

53,49 €

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              Produktabbildung für 978-0-7923-2133-0

Moura / Lourtie

Acoustic Signal Processing for Ocean Exploration

Springer
Buch

ISBN 978-0-7923-2133-0

1993

515,74 €

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Chen / Li / Zhang

Active Sensor Planning for Multiview Vision Tasks

2008

Springer
Buch

ISBN 978-3-642-43737-3

2014

149,98 €

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              Produktabbildung für 978-3-540-71589-4

Beliczynski / Dzielinski / Iwanowski / Ribeiro

Adaptive and Natural Computing Algorithms

8th International Conference, ICANNGA 2007, Warsaw, Poland, April 11-14, 2007, Proceedings, Part I

Springer
Buch

ISBN 978-3-540-71589-4

2007

139,09 €

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Beliczynski / Dzielinski / Iwanowski / Ribeiro

Adaptive and Natural Computing Algorithms

8th International Conference, ICANNGA 2007, Warsaw, Poland, April 11-14, 2007, Proceedings, Part II

Springer
Buch

ISBN 978-3-540-71590-0

2007

139,09 €

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Boujemaa / Detyniecki / Nürnberger

Adaptive Multimedia Retrieval: Retrieval, User, and Semantics

5th International Workshop, AMR 2007, Paris, France, July 5-6, 2007, Revised Selected Papers

Springer
Buch

ISBN 978-3-540-79859-0

2008

74,89 €

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Ogunfunmi

Adaptive Nonlinear System Identification

The Volterra and Wiener Model Approaches
1st Edition. Softcover version of original hardcover edition 2007

Springer
Buch

ISBN 978-1-4419-3883-1

2010

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Silva

Advanced Android 4 Games

1st ed.

Apress
Buch

ISBN 978-1-4302-4059-4

2011

42,75 €

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Wallace Croft

Advanced Java Game Programming

Softcover reprint of the original 1st ed.

Apress
Buch

ISBN 978-1-59059-123-9

2004

ca. 46,00 €

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