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913 Fachbücher aus dem Bereich Spiele-Programmierung, Rendering, Animation (Weitere Fachgebiete)


              Produktabbildung für 978-3-446-45147-6

Korgel

Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®

Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks

Leitfaden

Hanser
Buch

ISBN 978-3-446-45147-6

2017

ca. 36,00 €

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Kalista

C++ für Spieleprogrammierer

5., aktualisierte und erweiterte Auflage

Fachbuch

Hanser
Buch

ISBN 978-3-446-44644-1

2016

34,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-446-45197-1

Seifert / Wislaug

Spiele entwickeln mit Unity 5

2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile. Für Unity 5.6
3., aktualisierte und erweiterte Auflage

Lehrbuch/ Studienliteratur

NEU

Hanser
Buch

ISBN 978-3-446-45197-1

2017

40,00 €

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              Produktabbildung für 978-1-4302-6752-2

Weinberger

Learn Unity Programming with C#

1st ed. 2018

NEU

Apress
Taschenbuch

ISBN 978-1-4302-6752-2

2015

ca. 36,33 €

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              Produktabbildung für 978-1-4302-5953-4

Jordan

Beginning iOS Games Development

Using the iOS 8 SDK for Building iPhone and iPad Game Apps
3rd ed.

Apress
Taschenbuch

ISBN 978-1-4302-5953-4

2017

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              Produktabbildung für 978-1-4665-9139-4

Ansari

Game Development Tools, Second Edition

überarbeitet

Taylor & Francis
Taschenbuch

ISBN 978-1-4665-9139-4

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              Produktabbildung für 978-3-658-19864-0

Anderie

Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0

Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-19864-0

2017

9,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-02899-2

Schouten

Handbook of Contemporary Design for Game & Play

Design, Development, Business aspects of modern Game Design & Development
1st ed. 2026

Springer Vieweg
Buch

ISBN 978-3-658-02899-2

2026

96,29 €

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Ciesla

Mostly Codeless Game Development

New School Game Engines
1st ed.

Apress
Buch

ISBN 978-1-4842-2969-9

2017

ca. 48,14 €

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Jackson

Pro Java 9 Games Development

Leveraging the JavaFX APIs
1st ed.

Apress
Buch

ISBN 978-1-4842-0974-5

2017

ca. 48,14 €

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              Produktabbildung für 978-1-4842-0503-7

Thorn

VIDEO Pro Unity Game Development with C# Course

1st ed.

Apress
Sonstiges, Download products

ISBN 978-1-4842-0503-7

2016

ca. 161,78 €

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              Produktabbildung für 978-1-4419-5463-3

Wen / Huang

3D Face Processing

Modeling, Analysis and Synthesis
1st ed. Softcover of orig. ed. 2004

Springer
Buch

ISBN 978-1-4419-5463-3

2010

277,13 €

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              Produktabbildung für 978-1-4020-8047-0

Wen / Huang

3D Face Processing

Modeling, Analysis and Synthesis

Springer
Buch

ISBN 978-1-4020-8047-0

2004

ca. 277,13 €

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              Produktabbildung für 9789048175574

Koschan / Pollefeys / Abidi

3D Imaging for Safety and Security

1st Edition. Softcover version of original hardcover edition 2007

Springer
Buch

ISBN 9789048175574

2010

ca. 106,99 €

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              Produktabbildung für 978-1-56881-723-1

Dunn / Parberry

3D Math Primer for Graphics and Game Development, 2nd Edition

Taylor & Francis
Buch

ISBN 978-1-56881-723-1

2011

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              Produktabbildung für 978-3-446-40596-7

Scherfgen

3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++

3., aktualisierte Auflage

Carl Hanser
Buch

ISBN 978-3-446-40596-7

2006

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              Produktabbildung für 978-1-56881-161-1

Stone

A Field Guide to Digital Color

Taylor & Francis
Taschenbuch

ISBN 978-1-56881-161-1

2002

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              Produktabbildung für 978-0-7923-2133-0

Moura / Lourtie

Acoustic Signal Processing for Ocean Exploration

Springer
Buch

ISBN 978-0-7923-2133-0

1993

515,74 €

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Chen / Li / Zhang

Active Sensor Planning for Multiview Vision Tasks

2008

Springer
Buch

ISBN 978-3-642-43737-3

2014

181,89 €

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Beliczynski / Dzielinski / Iwanowski / Ribeiro

Adaptive and Natural Computing Algorithms

8th International Conference, ICANNGA 2007, Warsaw, Poland, April 11-14, 2007, Proceedings, Part II

Springer
Buch

ISBN 978-3-540-71590-0

2007

139,09 €

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Beliczynski / Dzielinski / Iwanowski / Ribeiro

Adaptive and Natural Computing Algorithms

8th International Conference, ICANNGA 2007, Warsaw, Poland, April 11-14, 2007, Proceedings, Part I

Springer
Buch

ISBN 978-3-540-71589-4

2007

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Boujemaa / Detyniecki / Nürnberger

Adaptive Multimedia Retrieval: Retrieval, User, and Semantics

5th International Workshop, AMR 2007, Paris, France, July 5-6, 2007, Revised Selected Papers

Springer
Buch

ISBN 978-3-540-79859-0

2008

74,89 €

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              Produktabbildung für 978-1-4419-3883-1

Ogunfunmi

Adaptive Nonlinear System Identification

The Volterra and Wiener Model Approaches
1st Edition. Softcover version of original hardcover edition 2007

Springer
Buch

ISBN 978-1-4419-3883-1

2010

149,79 €

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              Produktabbildung für 978-0-387-26328-1

Ogunfunmi

Adaptive Nonlinear System Identification

The Volterra and Wiener Model Approaches

Springer
Buch

ISBN 978-0-387-26328-1

2007

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Wallace Croft

Advanced Java Game Programming

Softcover reprint of the original 1st ed.

Apress
Buch

ISBN 978-1-59059-123-9

2004

46,00 €

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