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52 Fachbücher aus dem Bereich Internetspiele, Computerspiele (Weitere Fachgebiete)


              Produktabbildung für 978-3-8376-1035-2

Sorg / Venus

Erzählformen im Computerspiel

Zur Medienmorphologie digitaler Spiele

transcript
Taschenbuch

ISBN 978-3-8376-1035-2

ca. 39,90 €

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Jöckel

Computerspiele

Nutzung, Wirkung und Bedeutung

Monographie

Springer VS
Buch

ISBN 978-3-658-16016-6

2017

19,99 €

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Auer

Ethik und Moral in Videospielen: Fallbeispiel Mass Effect 2

Diplomica Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-8428-9123-4

2014

44,99 €

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Kawaters

Game ON! Faszination Videospiel: Grenzüberschreitungen und Wirkmechanismen von Videospielen

Erstauflage

Diplomica Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-95850-764-7

2015

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Stephan

Let's Plays

Kommentierte Spielevideos und ihre Auswirkungen auf die Spielemagazine
Erstauflage

Diplomica Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-95850-725-8

2014

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Pelizäus-Hoffmeister

Mobilität: Chance oder Risiko?

Soziale Netzwerke unter den Bedingungen räumlicher Mobilität — das Beispiel freie JournalistInnen

VS Verlag für Sozialwissenschaften
Buch

ISBN 978-3-8100-3362-8

2001

54,99 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-19264-8

Lauber-Pohle

Soziale Netzwerkbildung und Online -Lernen

Springer VS
Buch

ISBN 978-3-658-19264-8

2017

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Zwetzich

Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“

Erstauflage

Diplomica Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-95820-217-7

2014

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              Produktabbildung für 978-3-88229-271-8

Rötzer

Virtuelle Welten - reale Gewalt

Heise
Taschenbuch

ISBN 978-3-88229-271-8

2002

16,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-658-02109-2

Gutounig

Wissen in digitalen Netzwerken

Potenziale Neuer Medien für Wissensprozesse

Springer VS
Buch

ISBN 978-3-658-02109-2

2014

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              Produktabbildung für 978-3-96009-006-9

Pietraszak

Das Buch zu Minecraft

dpunkt.verlag
Taschenbuch, geklebt

ISBN 978-3-96009-006-9

2015

9,90 €

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Warner

Das Minecraft-Server-Buch

dpunkt.verlag
Taschenbuch, geklebt

ISBN 978-3-86490-334-2

2015

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              Produktabbildung für 978-3-527-71031-7

Cordeiro

Minecraft für Dummies

Wiley-VCH
Buch

ISBN 978-3-527-71031-7

2014

10,00 €

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              Produktabbildung für 978-3-645-70269-0

200 Games

Gold Edition

Franzis-Verlag
DVD, DVD-Box, DVD-ROM

ISBN 978-3-645-70269-0

2012

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              Produktabbildung für 978-0-596-00555-9

David M Bourg / Glenn Seemann

AI for Game Developers

O'Reilly
Buch

ISBN 978-0-596-00555-9

2004

32,00 €

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Beil

Avatarbilder

Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels

transcript
Taschenbuch

ISBN 978-3-8376-2155-6

2012

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              Produktabbildung für 978-3-8376-2881-4

Lackner

Computerspiel und Lebenswelt

Kulturanthropologische Perspektiven

transcript
Taschenbuch

ISBN 978-3-8376-2881-4

2014

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Schmitt

Computerspiele: Fluch oder Segen?

Die Nutzer, die Gefahren, die Lernpotentiale, der Umgang
1., Au

Diplomica Verlag
Taschenbuch

ISBN 978-3-8428-5495-6

2011

38,00 €

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              Produktabbildung für 978-1-4438-5394-1

Winnerling / Kerschbaumer

Early Modernity and Video Games

Cambridge Scholars Publishing
Buch

ISBN 978-1-4438-5394-1

2014

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              Produktabbildung für 978-3-8382-0467-3

Rust / Händel / Marotzki

Emotionalisierung durch Computerspiele

Der reflexive Umgang mit der Emotionalisierung durch Computerspiele am Beispiel des Ego-Shooters Metro 2033 - Eine qualitative Studie

ibidem
Taschenbuch

ISBN 978-3-8382-0467-3

2013

29,90 €

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              Produktabbildung für 978-0-262-01657-5

Kraut / Resnick

Evidence-Based Social Design

Evidence-Based Social Design

MIT PRESS
Buch

ISBN 978-0-262-01657-5

2012

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              Produktabbildung für 978-3-658-09917-6

Ernst

Factors Driving Social Network Site Usage

2015

Springer Gabler
Buch

ISBN 978-3-658-09917-6

2015

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